Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mattthias Celler


Free Mitglied
[fc-user:430455]

Über mich

hi alle!

bin nur hobbyfotgraf:-)

z.z. arbeite ich digital und mit einer belplasca-stereocamera.

wegen der stereogeschichte bin ich auch hier, ihr seid die einzige community die sowas hat (mir bekannt)...:-)

fotos und bildschirm ist für mich relativ neu-stößt aber türen auf! ist zumindest sehr anders, da ich mehr von der projektion (belplascus) komme.

grüße an alle- matthias

Kommentare 3

  • Albrecht Klöckner 3. April 2005, 20:21

    Hallo Matthias,
    deinen Tipps zu meiner SonnenBrandUhr bin ich direkt nachgegangen:
    *Den StereoPhotoMaker habe ich mir besehen, kann ihn aber auf meinem Apple-Laptop nicht benutzen.....
    *Meine PentaxOptio43WR sind zwar sehr robust (staub- und wasserresistent) bieten aber ausschließlich automatische Belichtungssteuerung.....
    *Den Weissabgleich hätte ich allerdings nachträglich in Photoshop erledigen sollen....nächstes mal hoffentlich besser.
    Gruß und Dank
    Albrecht
  • Peter Gobber 15. September 2004, 18:35

    Servus Matthias
    Danke für die Anmerkungen bei meinen Bildern. Ich bin grad dran an einem "making-off" aber Töcherlein hatte ihre Cam nicht geladen und ...
    Habe mir eben deine Bilder angeschaut. Wann wurde denn die Belplasca gebaut? Das mit der Vignettierung hat mich anfangs auch etwas gestört - ist aber behebbar.

    Peter
  • Silke Haaf 26. Januar 2004, 1:43

    Hallo Mathias, nochmal willkommen!!
    Ich lese gerade, Du fotografierst mit der Belplasca. Wollte ich mir auch schon mal anschaffen.
    Bin schon gespannt auf Fotos.
    Gruß von Silke

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 101 149
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse