Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mattinum


Free Mitglied, nähe Augsburg
[fc-user:1122020]

Über mich

Ich "knipse" eigentlich schon immer.

Als Teenager hatte ich zusammen mit meinem Vater eine kleine S/W Dunkelkammer im Keller. Daher sind zu meiner analogen Zeit fast ausschließlich S/W Bilder entstanden die wir selber abgezogen haben. Zu der Zeit hatte ich erst eine geerbte Leica und später eine Olympus.

Seit letzten Sommer unternehme ich erste Gehversuche mit der Digi Technik. Seit dem versuche ich mich eigentlich zum ersten mal an Farbbildern. Und damit auch an den Möglichkeiten der Dunkelkammer im Rechner. Alles sehr spannend.

Ich freu mich auf konstruktive Kritik an meinen Bildchen....

Kommentare 21

  • markus hiepold 7. März 2008, 19:31

    Hi Mattinum !
    danke für Deine Anmerkung unter

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß !
    lg
    markus
  • Beatrix Henze 28. Februar 2008, 19:20

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild"Opas Falten"
    Hab Dich mal orange gemacht, weil mir Deine Bilder gefallen!!!

    LG Beatrix
  • Doris Schneble 22. Februar 2008, 12:13

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung unter meiner Anemonenknospe! LG Doris
  • Erik mit k 22. Februar 2008, 10:58

    Halli Hallo,

    Danke für deine tolle Anmerkung. ^^

    Gruß

    Erik mit k
  • sunrise7 22. Februar 2008, 8:10

    Hallo, danke für Deine Anmerkung - hast Recht, das ist eine Stoffblüte. Habe mir Deine Bilder angeschaut - schön, mach weiter so.
    LG sunrise7
  • Timberleys 21. Februar 2008, 23:11


    Damke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*freu*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG s
    ()()()2
    ()()()2
    Timberleys



    _______________________________________________________________________
  • Gernot Disselhoff 21. Februar 2008, 21:17

    hi mattinum, vielen dank für deine anmerkungen zu meinen bildern, hab mich sehr darüber gefreut.
    zum rohrkrepierer: die kolben platzen im laufe des winters auf um dann die samen in die freiheit zu entlassen.
    ich werd mich jetzt mal öfters bei dir umsehen !
    lg gernot
  • Jaquie 21. Februar 2008, 12:14

    danke für den comment, war eigentlich sehr viel größer aber da waren noch mehr grashälme die mir nicht gefielen ;) viel spaß beim knipsen

    andré
  • jossi 19. Februar 2008, 9:04

    Das freut mich, danke!

    Du hast wunderschöne Fotos!

    Viele Grüße Jossi
  • Andreas Lange 18. Februar 2008, 19:41

    Hallo Mattinum,vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Ich habe bei Dir sehr schöne Naturaufnahmen gesehen, die ich mir noch mal in Ruhe anschauen werde. Viele Grüße nach Augsburg.

  • Hammer Andreas 17. Februar 2008, 20:33

    Hi , Vielen Dank für deine Anmerkung. Deine Bilder gefallen mir auch sehr..LG Andreas
  • Wolf Handl 16. Februar 2008, 11:44

    vielen dank für die nette bemerkung zu meinem hundeaugen-bild! schöne bilder hast du! lg wolf
  • Andrea Nardini 14. Februar 2008, 16:29

    Danke ciao Andrea Venezia
  • Nicola Stern 14. Februar 2008, 15:11

    Vielen Dank für deine Anmerkung!! Deine Bilder find ich sehr inspirierend! Die Nik*
  • Jörg Leuschner 14. Februar 2008, 15:10

    Vielen Dank für die Anmerkung. Die Ähnlichkeit ist nicht verwunderlich, Söhne halt. Hätte bei mir früher aber ähnlich ausgesehen. ;-)

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 94 438
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse