Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matti35


Free Mitglied
[fc-user:1032412]

Über mich

Leider bin ich kein...Fotograf . Ich fotografiere halt nur in meiner geringen Freizeit gern die Dinge , denen ich eine besondere Achtung schenke. Ich bin sehr naturverbunden, was vielleicht auch mit meiner beruflichen Laufbahn zu tun hat.
Nach der Lehre als Baufacharbeiter zog es mich raus in der Natur.
Ich absolvierte einen zweiten Facharbeiterabschluss als Forstfacharbeiter und verdiente mein Geld als Harzer und Zapfenpflücker. Mit der Wende im Jahre 1989 mußte ich mich neu orientieren, da die Harzung in Deutschland nicht mehr weiter betrieben werden durfte. Ich verdiente meine Brötchen wieder auf dem Bau, unter anderem in Berlin, und ab 2001 in den Niederlanden. Nun bin ich nur noch an den Wochenenden Zuhaus.
Bei meinen Fotos freue ich mich über Anmerkungen und kann dabei auch Kritik vertragen.
Ich wünsche Euch viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby.
Matthias

Kenntnisse