Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matti S.


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:523086]

Über mich

**UPDATE** 5.3.07

Bin nach langer Zeit wieder da, da ich mir jetzt endlich eine SLR angeschafft habe! Eine Alpha 100 von Sony.

Ich werde vorerst bißchen Übung brauchen-bin aber schon ganz heiß darauf endlich neue Bilder mit der neuen Cam zu machen!!

Freue mich schon auf die neuen Anmerkungen und Kritiken!!


Kommentare 16

  • Marina . 27. März 2007, 19:11

    danke für die anmerkug :)
  • Patrick Laible 17. März 2007, 22:37

    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Wünsche Dir immer gutes Licht.
    LG Patrick
  • Evelyne Sonanini 17. März 2007, 19:10

    Hallo Matti,

    erstmal herzlichen Dank für Deine Anmerkung bei meinem Taubenphoto.

    Hab mir deine Bilder angesehen und muss sagen respakt!
    Kleine "Dinge" zu fotographieren ist nicht jedermanns sache, Du löst das aber sehr gut.
    Weiter so und immer gutes Licht.
    LG Evelyne
  • Emotional Life Photography 23. Juli 2006, 4:28

    hallöschen
    wirklich tolle fotos bei dir....klasse....mach weiter so...

    ...und ich wünsche dir auch weiterhin viel spass in der fc, tolle motive und gutes licht
    liebe grüße von isa aus bornheim :-)
  • Ma Ro 7. Februar 2005, 11:36

    Moin Matti!
    Nun ja....so werden die Bänder, die man auf Festivals trägt, festgemacht...Deswegen ist es ja auch in dieser Kategorie;)

    cuM
  • Yalcin-Kaya Cürünay 31. Januar 2005, 7:44

    Hallo Martin,

    danke für deine Nette Anmerkung zu
    Viel Spass in der FC
    LG Kaya
  • Michael Rittgen 30. Januar 2005, 19:08

    Hallo Matti,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Tropfenbild.
    Die Wolken über Cuxhafen gefallen mir sehr gut. Wie stehst du eigentlich zur EBV? Damit und mit der 50%-Grau-Technik könnte man noch einiges aus dem Meer herausholen. Wenn du interessiert bist, so schick mir eine Mail.
    LG MIchael
  • Jens-Uwe WachterStorm 30. Januar 2005, 10:06

    Danke für die Anmerkung ja die Flammen werden echt rießig vor allem wenn drei Feuersucker zusammen arbeitenhatte echt mühe die ganze Flamme draufzubekommen.

    Mfg Jens und viel Spass weiterhin mit deiner "Freundin"
  • muove 25. Januar 2005, 19:51


    Hi Matti,

    "Erst durch meine jetzige Freundin habe ich Interesse
    beim Fotografieren gefunden."

    ..hehe, wenn das die Freundin liest.. :)

    Danke für deine Bemerkung zu "Allurement of light"

    mfg!
    jens
  • Dieter Bruss 19. Januar 2005, 22:28

    Hallo Matti.
    Vielen Dank für Deinen netten Eintrag in mein Profil.
    Sah ja wirklich noch recht kahl aus.
    Deine Experimente mit Feuer und Wasser finde ich toll.Wasser werde ich auch einmal ausprobieren.
    Wir arbeiten übrigens mit der gleichen Kamera.
    Also weiter so.Ich behalte Dich im Auge.

    Gruss Dieter
  • Marlies Vetter 19. Januar 2005, 10:33

    Hallo Matti,
    vielen dank für deine Begrüßung und deinen Kommentar. Man sieht-liest sich sicher noch öfter.
    Allweil gut Licht
    wünscht dir
    Marlies
  • Mattias Nordgren 18. Januar 2005, 17:59

    Hi Martin,
    thanks for you comment - and I actually understand a bit of German. So I almost got it from that ;)
    Best regards
    /Mattias
  • Ralf Zimmermann 14. Januar 2005, 20:36

    Hallo Matti!

    Danke für deine Anmerkung!

    Viel Spaß in der fc

    LG
    Ralf
  • David Jerusalem 7. Januar 2005, 3:19

    danke für deine nette Profilanmerkung!
    und viel viel spaß hier!
    deine Hochhausfotos sind toll!
    lg david
  • O. B. 5. Januar 2005, 20:50

  • Torsten Mann. 4. Januar 2005, 22:04

    Willkommen bei den Verrückten FC'lern und danke für dein Interesse an unserem Stammtisch in Kiel.
    Gruß Torsten
Vergeben
  • 18 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 171 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 75 Kommentare