Matti Makanti


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:659235]

Kommentare 7

  • le roi Jan 6. Januar 2010, 10:36

    Danke für die netten Anmerkungen

    gruß Jan
  • Neumann Monica 9. April 2008, 12:05

    Hallo, danke für deine Beurteilung von meinem Straßenbild. Habe mir deine Bilder angesehen, finde es sind sehr schöne dabei. Aber warum hast du im Abstand von einem Jahr das gleiche Bild nochmal? Hat das einen besonderen Grund? Nichts gegen das Bild, es gefällt mir gut.
    Grüße
    Monica
  • Kiryll Kulakowski 6. März 2008, 16:32

    jo matti, vielen lieben dank für deine netten worte zu


    es ist tatsächlich eine art glücksgriff gewesen. das modell hat gerade über die schulter jemandem zugehört, und ich hab einfach geknipst, da ich schon vorher alles eingestellt und aufnahmen gemacht hab. hat sich gelohnt wie's sich raustellt.
    es ist bereits etwas aufgehellt, da die aufnahme wie du weisst gegen die sonne entstanden und das modell ziemlich dunkel war.. hatte aber angst es - wie du vorschlägst - noch weiter aufzuhellen, aus angst an wirkungsvollen kontrasten zu verlieren.. ich stehe auf kontraste :)
    erstmal alles gute weiterhin und danke nochmal!
    schöne grüße,
    kiryll
  • Sascha Bruns 17. Oktober 2007, 20:24

    Moin Matti!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Aufnahme.
    rauhe See
    rauhe See
    Sascha Bruns

    Die Wolken waren nach dem Regen leider nicht so schön, wie auf dem Gewitterfoto von Dir. Tolles Bild, bei der Du die Sonnenstrahlen eindrucksvoll eingefangen hast.
    Ich wünsch Dir weiterhin, dass Du bei schönen Momenten stets Deine Kamera zur Hand hast!
    Grüße aus Hamburg,
    Sascha
  • Olaf D. Hennig 17. Oktober 2007, 18:10

    Hallo Matti, schön, dass Dir mein Bild "Morgen über den Alpen" gefallen hat. Ich habe mir alle Deine Bilder angeschaut und finde viele davon außergewöhnlich gut, besonders die Landschaftsaufnahmen und die "an Wassern" gemachten. Du stehst ab jetzt auf meiner Liste "Freunde".
    Gruß Olaf
  • Monn 17. Mai 2007, 13:20

    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Habe mich mal durch deine Aufnahmen geklickt, einige gefallen mir sehr gut.

    LG Monn
  • Judy 18. April 2007, 11:55

    Hallo Matti
    bist du ganz neu hier?
    Also ich find deine Bilder super...
    mach weiter so, ich wünsch dir viel Glück...
    Gruss Judith
  • 1 14
  • 79 269
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse