Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Zahn


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:538864]

Über mich

Noch kann ich mich nicht zwischen digital und analog entscheiden...

...so ist die Ausrüstung eher altertümlich:
Olympus OM-1, Olympus OM-2, Minox B

Und jetzt doch noch nachgelegt:
Olympus E-500



Auf dem nebenstehenden Profilfoto versteckt der dicke Mann sich hinter seinem Lieblingsauto (und nicht hinter der Knipse...)


Kommentare 4

  • Dr. Ralf Bitter 23. April 2013, 18:14

    Hallo Matthias, Du hast sicher recht, aber die Lok ist in puncto Fahrwerk nicht verändert worden. Ich habe schon oft gelesen, dass dieses Problem bei ROCO besteht. Eine Kurbel zeigt richtig und eine falsch. Ohne was kaputtzumachen, ist das aber wohl nur schwer zu ändern. Da habe ich es so gelassen. Es ist auch bei meinen anderen ROCO-Loks so.
    VG Ralf
  • Boris Goedke 18. Januar 2008, 15:12

    vielen dank für die freundliche anmerkung zu meinem Foto ..
    lg Boris
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 15:10

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Matthias Herrfurth 26. November 2007, 18:24

    Hallo Matthias!
    Vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem schönen alten Benz und natürlich auch beim Fotografieren.
    Gruß Matthias
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 184 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 82 Kommentare