Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Winzer


Basic Mitglied, Dresden
[fc-user:543587]

Über mich

Jetzt gehts los. Nachdem ich mich einige Jahre mit meiner Canon EOS 300 Kamera mit Film durchschlug, ist es nun endlich eine Digitale geworden.
Canon EOS 60D, dazu zunächst ein Tamron 17-50 2,8 mit Stabi. Ich freu mich!

Nun würde ich mich sehr freuen, konstruktive Kritik, sprich Anmerkungen zu meinen Bildern zu bekommen. Mich interessieren speziell Tipps zur Bearbeitung, Bildaufbau aber auch Nutzung von Licht usw.
Vielen Dank!

----------------------------------------------------------------------------------------

Hui, Mensch heute (27.09.2011) war ich auf einmal auf der Startseite der fc, da bin ich fast vom Stuhl gefallen und war irgendwie stolz. Das Hauptbild hatte auf einmal über 2000 Klicks und später fast 3500.

Kommentare 19

  • derlevi 23. März 2013, 21:24

    danke für die beschäftigung mit meinem profil.
    freut mich , wenn dir einiges zugesagt hat.

    gruß,
    matthias
  • SATART 24. Januar 2013, 22:13

    Zurecht bist du auf der Startseite gewesen ! Deine Bilder zeugen von einem sehr guten Auge in Bezug ..Bildaufbau,Motiv und Umsetzung da steckt Können dahinter ...Ich patsche mal ganz laut in meine Hände. Micha
  • Dirk I. 30. Dezember 2011, 20:52

    hallo matthias....

    danke dir sehr für die lobenden worte unter meinem bild!
    einen guten rutsch ins neue jahr!



    vg dirk
  • pr7 30. Dezember 2011, 11:56

    Hallo Matthias,
    vielen lieben Dank für Dein positives Feedback.
    Freut mich wirklich sehr.
    Wünsche Dir eine guten Rutsch in's Neue Jahr 2012!
    LG
    Peter
  • Elke Grundhöfer 28. Dezember 2011, 22:37

    Klasse Weihnachtsmarkt-Aufnahmen hast Du da eingestellt. Mein Kompliment. LG Elke
  • Thomas Alm 28. Oktober 2011, 7:42

    Danke, Matthias, für Deine freundlichen Kommentare.
    Wir haben bei den Motiven wirklich viele Gemeinsamkeiten ...



    Liebe Grüße
    Thomas
  • ThorstenK 17. Oktober 2011, 23:45

    Hallo Matthias,
    herzlichen Dank für Deine ausführlichen Anmerkungen. Das freut mich sehr, wenn Dir meine Aufnahmen gefallen. Ich finde es sehr bemerkenswert, wie Du dir die Zeit nimmst ein Bild zu betrachten und so detailiert zu kommentieren - ich weiss das sehr zu schätzen. Lieben Gruss, Servus Thorsten
    Morgenstimmung am Schmuttersee...
    Morgenstimmung am Schmuttersee...
    ThorstenK
  • J-K-PhotoArt 13. Oktober 2011, 9:30

    Zu Deiner Frage: ein wenig "angemappt"...

    Danke für Deinen Kommie! LG Jens

  • Baltic Waterworld 11. Oktober 2011, 8:35

    Hallo Matthias, danke für Deine vielen netten Anmerkungen - Liebe Grüße Matthias
    Herbststürme
    Herbststürme
    Baltic Waterworld
  • AlexanderL 8. Oktober 2011, 20:06

    Hi,
    danke für deine Anmerkung ;)
    Das ist im Segelhafen Bosau auf dem Großen Plöner See...

    mfg
  • Stephan Rose 8. Oktober 2011, 10:42

    Hallo Matthias,
    danke dir erstmal. Wir sind da absolut einer Meinung. Mein Favorit war von Anfang an Farbe. Ich kann das nicht so gut umschreiben wie du, aber es hat für mich alleine durch die Farbe des Holzes mehr Leben ausgestrahlt. Im Original ist die Farbe etwas greller. Ich habe nur die SW Ebene leicht vor das Farbbild gelegt, daher kamen die abgeschwächten Farben.
    LG Stephan
    Holzsteg 2
    Holzsteg 2
    Stephan Rose
  • Jörg TS 6. Oktober 2011, 7:23

    Danke Matthias für die Anmerkungen unter meinen Fotos, vor allem für die kritischen Hinweise!
    lG Jörg
  • xyz 5. Oktober 2011, 7:08

    Danke!
    Gruß Ulf
    Morgennebel
    Morgennebel
    xyz
  • W.B. Photography 25. September 2011, 20:59

    Danke für deine Anmerkung zum Bild

    Die Aufnahme entstand ein paar Minuten nach dem die Sonne untergegangen war.
    LG Wolfgang
  • Rike L 21. September 2011, 21:29

    Hallo Matthias,
    herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar zu meiner "ora blu". Es freut mich, dass es Dir gefällt.
    Viele Grüße
    Ulrike
    Il fienile - Ora blu
    Il fienile - Ora blu
    Rike L

Meine Statistiken

  • 5 61
  • 302 505
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse