Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Winter


Basic Mitglied, Nürnberg
[fc-user:604768]

Über mich

Fototechnisch bin ich ausschließlich bei Sportveranstaltungen unterwegs.
Begonnen habe ich beim Motorsport vor über 20 Jahren, dann kamen nach und nach weitere Sportarten dazu.

Ein absolutes Highlight war mein Trip nach Indianapolis Anfang Mai 2008.

Das Profilfoto entstand 2002 am Spengler-Cup in Davos.

VG
Matthias


Kommentare 8

  • Marius Bast 11. August 2009, 16:55

    Klasse Bilder die du da machst.

    Gruß Marius
  • Lothar Ortmann 1. Januar 2009, 16:58

    .
    Liebe FC-Freunde,

    nochmals persönlich VIELEN DANK für das Interesse an meinen Foto´s bzw. Collagen. Über Eure Anmerkungen, hilfreiche Kritik, die guten Tip´s etc. habe ich mich sehr gefreut.

    Für das nun beginnende Jahr wünsche ich Euch alles Liebe und Gute und vor allem viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby.

    Viele Grüße Lothar

  • Chicki 27. August 2008, 7:55

    hallo matthias,
    freut mich, daß es dir gefällt........auch wenn es mannheim ist:))
    lg moni
  • Tanja-S 2. Juli 2008, 22:03

    Auch ein wenig DTM- gucken gewesen? Klasse Bilder sind jedenfalls herausgekommen!! So gut hab ichs noch nicht drauf, vielleicht aber zur nächsten DTM :-)
    Lg, Tanja
  • Willi H 14. April 2008, 12:54

    Deine Bildserie Hockenheim 11.04.08 ist genau mein Geschmack, Perfekt, Schärfe, Farben, Dynamik, hier gibt´s nix zu verbessern.
    Gruß Willi

  • Sven Neuschaefer-Rube 24. Juli 2007, 16:22

    Hallo Matthias,
    danke für die nette Anmerkung zu einem meiner ersten Formel1-Bilder und Mitzieher. Nächstes Jahr werde ich auch zum Training da sein...
    Gruß
    Sven
  • Sven Grundmann 22. Juni 2007, 21:54

    schön gemacht
  • Tom Mark 26. August 2006, 22:57

    Du scheinst neu hier zu sein, also herzlich willkommen erstmal und schöne Grüße aus der Rosenau.
    Tom
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 136 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 207 Kommentare