Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Westphal


Free Mitglied, Dobin am See
[fc-user:1052117]

Über mich

Ich fotografiere seit 2002 und habe hier eine kleine Auswahl meiner Fotos zusammengestellt.
Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen und warte gespannt auf eure Kommentare.

Kommentare 17

  • Monika Reh 20. September 2015, 22:44

    Hallo, tolle Fotos, bin begeistert. Wenn ich es schaffe komme ich auch mal zu einem Treffen nach Schwerin. LG Monika
  • hexipola 5. Februar 2014, 21:31

    Hallo Matthias, vielen Dank für deine tollen Kommentare :-).
    vg maria
  • souci 20. September 2013, 0:18

    Ich mag deinen Stil auch! :-)
    Du zeigst sehr schöne Arbeiten, die auf eine tiefe Verinnerlichung der Motive hinweisen.
    Ich komme gerne wieder vorbei. // lg souci
  • matthias pro 21. Oktober 2011, 20:51

    Hallo Matthias,
    bin auch wieder dabei. Schön, was Du hier präsentierst.
    Gruß
    Matthias
  • dancingqueen74 23. Dezember 2010, 21:37

    Hi Matthais, schönes Weihnachtsfest und ganz liebe Grüße Ulli
    Still und starr ruht der See
    Still und starr ruht der See
    dancingqueen74
  • Noll Christian 30. August 2010, 21:31

    hallo matthias,

    danke für deine konstruktiven anmerkungen.

    gruß
    christian
  • S.a.s.k.i.a 18. Juli 2010, 18:31

    Ich bedanke mich für deine Anmerkung. :)
  • Malibu 9. Juli 2010, 22:30

    hallo, interessantes auf deiner Hompage. Magst nächstes Mal nicht welche zum STammtisch mitbringen? Es sind ja nicht alle hier zu sehen.
    VG Markus
  • KaMa-Ka 5. Juli 2010, 10:08

    Danke für deine Anmerkungen.
    Ich mag deine Bilder von alten Gebäuden.
    Bin gespannt auf mehr!
    LG Katja
  • fotobirgit 30. Juni 2010, 22:13

    also, meine Anmerkungen hab ich Dir hinterlassen. Es war keines Deiner Bilder langweilig. Mir gefällt Dein Auge fürs Detail und Dein Gespür für Linien, Spannung und Atmosphäre. Find ich super. Sehr schöne Arbeiten!
  • fotobirgit 30. Juni 2010, 21:43

    Hallo Matthias, danke für Deine (ersten) Anmerkungen. Schön, dass es jeder etwas anders sieht und dass es Dir gefällt! Liebe Grüße. Birgit
    ...
    ...
    fotobirgit
  • Harald Hoyer 30. Juni 2010, 11:12

    Schöne Bilder hast Du! Und ein gutes Auge für Komposition und Farbe und besondere Blickwinkel!
  • Ute Franke 20. Juni 2010, 14:34

    das kompliment gebe ich gern zurück. vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem der foto-stammtische?
    auf bald, ute.
  • Arno Seltmann 27. Oktober 2007, 13:20

    Danke! Freut mich, dass es Dir gefällt. Die Lampen sind klasse. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Gruß Arno
  • Osiris Tejada 26. Oktober 2007, 20:41

    vielen Dank fuer deine Anmerkung!
    Tienes buena técnica en tus fotos
    Saludos

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 225 371
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

KAMERAS:
Nikon D7200
Minolta Dynax 7D
Minolta Dimage 7i

OBJEKTIVE:
Nikon AF-S DX NIKKOR 18–140mm 1:3,5–5,6G ED VR
Nikon AF-S Micro-NIKKOR 60 mm 1:2,8G ED
Minolta AF 50 | 1:1.7
Minolta AF 28 | 1:2.8
Minolta AF DT 18-70 | 1:3.5-5.6