Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias-Wagner


Free Mitglied, Chemnitz
[fc-user:1009791]

Über mich

Der Virus Fotografie befiel mich zur Jahrtausendwende, seitdem versuche ich Landschaften (vorzugsweise das Elbsandsteingebirge) auf Film und Sensor zu bannen.

Kommentare 27

  • Tino Bellmann 20. November 2017, 16:00

    Habe gerade von Dir eine Nachricht erhalten. Geschrieben 2008. Tolle Technik hier :-)
  • Fotomarathon-Dresden.de 26. September 2011, 20:06

    :))

    Moment mal!
    Moment mal!
    Fotomarathon-Dresden.de
  • Gunter Reinhardt 21. März 2011, 23:39

    >>>versuche ich Landschaften (vorzugsweise das Elbsandsteingebirge)
  • Tobias Richter 9. Februar 2011, 13:37

    Sehr schöne Bilder.
  • HaraldCreutziger 30. Dezember 2009, 21:25

    Hallo Matthias,

    ich möchte mich für den schönen Kalender bedanken
    welchen ich von Ihrer Mutter(Unicef) erhielt.
    Alles Gute für 2010 und weiter so.

    LG Harald Creutziger
  • trashpics 20. Januar 2009, 20:33

    Steilküste
    Steilküste
    trashpics


    hi matthias,

    es freut mich das es dir gefällt. zu deiner frage: wenn du an der horizont linie nach ganz links wanderst entdeckst du dort eine kleine pixellinie. das ist die mole von sassnitz. es handelt sich also um die steilküste zwischen sassnitz und mukran welche sehr fotogen ist, aber fast nur von einheimischen aufgesucht wird und das auch eher selten. und dank den aktuellen bauvorhaben in Mukran kommt man eigentlich nur noch über sassnitz an die küste ...

    schöne grüße in den süden und fotografier weiterhin solch tolle aufnahmen...

    christian
  • Thoralf 23. Dezember 2008, 14:53

    Hallo Matthias
    Wuensche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
    LG Thoralf
  • Thoralf 28. Oktober 2008, 11:20

    Hallo Matthias
    Die boehmische Schweiz lohnt sich wirklich, kleiner Tip das Teichenland um Holany etwa 8 km suedlich von Ceska Lipa, etwas Sandstein,Teiche und Vulkankegel
    LG Thoralf
  • Bernd Nasner 19. Oktober 2008, 10:31

    insgesamt starke Bilder, die einen genauen Einblick in die Landschaft vermitteln. Mit Deinen Fotos könntest Du Bildbände ausstatten. Gruß Bernd
  • Andre Uhlig 4. Oktober 2008, 16:06

    einfach geniale Bilder
  • Kordi 1. Oktober 2008, 17:12

    tolle bilderserien mit super farbkompositionen, mir gefallen am besten die mystischen felsenbilder .
    werde öfter mal hier stöbern
    gruß kordi
  • C.Nitsch 26. September 2008, 21:31

    Auch wenn farbige Bilder nicht so meins sind,deine find ich einfach mega,weiter so!!

    mfg Christian
  • rocky7 23. August 2008, 18:48

    Hallo Matthias,


    Sehr schöne Bilder die Du da geschossen hast. Hat mir sehr gut gefallen und bin schon auf neue Aufnahmen gespannt. Weiterhin alles gute und immer gut Licht und eine staubfreie Linse.

    MfG, Maik aus Chemnitz...
  • Thoralf 22. Juni 2008, 0:03

    Hallo Matthias
    Deine Fotos gefallen mir ausgezeichnet, ich mag das Elbsandsteingebirge sehr,den Reiz dieser Landschaft hast Du sehr gut eingefangen
    Viele Gruesse Thoralf
  • Gosia (saksonka) Stendel 14. Juni 2008, 15:04

    Du machst sehr schöne Fotos!
    Kennst Du noch andere Fotografen aus Chemnitz?

    Liebe Grüße :)
    LGG

Meine Statistiken

  • 53 0
  • 603 862
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse