Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias W. aus O.


Free Mitglied, Offenbach
[fc-user:1064127]

Über mich

Bin hier so rein gestolpert ;-D
Meine Fotos sind in der Regel Bilder aus der Natur und wenig verändert. Mal sehen, was ihr so bietet ;-D

Matthias

Kommentare 58

  • Gunter Gebhard 29. Juli 2013, 4:56

    Lieber Matthias,
    vielen Dank für die Bestimmung! LG Gunter
  • Sabine Schwartz 27. Juli 2013, 19:16

    Danke für Deine Hilfe.

    Gruß S. Schwartz
  • Dr.-Foto-Fantastic 7. Juli 2013, 15:47

    Hallo Matthias vielen Dank für die liebe Anmerkung und des rätzels Lösung, meines Schmetterlings ;-)
    super gut, dass es dich gibt und dich in solchen Fragen auskennst :-)
    Übrigens finde ich deine Fotografien erste Sahne, wirklich fantastisch ;-)
    Ich gebe dir für jedes einzelne, schon gleich mal vor ab: ,, 5*****+ "

    GLG. Dr.-Foto-Fantastic
  • Bernd Flicker 11. Juni 2013, 10:16

    Hallo Matthias, herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild Bleiches Waldvöglein. Wie du schon richtig aufgezeigt hast, ist es nicht einfach ein Bild vom inneren der Blüte zu ergattern. Wir haben ein wirklich prächtiges Orchideen-Jahr und ich bin schon gespannt was es in den kommenden Tagen noch alles zu entdecken gibt.

    LG Bernd
  • Böhlmann 10. Juni 2013, 6:52

    Danke Matthias, ich bin jeden Tag so früh hoch. Außer mit Zoom vermeide ich auch jede Bearbeitung.
  • SanM 15. Mai 2013, 20:33

    Hey, lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild :-) Den hübschen Kerl hab ich im Kölner Zoo besucht. GLG

    Hier bewege ich mich keinen Zentimeter weit weg!
    Hier bewege ich mich keinen Zentimeter weit weg!
    SanM
  • mumie 26. Januar 2013, 14:40

    Hallo Matthias,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    LG Hansueli
  • Bikerin 16. Januar 2013, 16:51

    Danke für deine Anmerkung zu meienm Foto.
    Die Aufnahme ist vom Juni 2007, ich bin immer vom Gefleckten Knabenkraut ausgegangen.Ein Bild mit den
    Blättern hab ich nicht mehr, Festplatte defekt und zum Sichern war´s zu spät.
    Grüsse Bikerin
  • mumie 26. August 2012, 9:43

    Hallo Matthias, vielen Dank für deine Lob zu meiner Zwergdommel. LG Hansueli
  • DeskJet 30. Juli 2012, 19:21

    Hallo Matthias, Danke für deine Infos und Anmerkung zu meinem Foto.
    Bei den Winzlingen auf der Ragwurz handelt es sich wohl um Phaneroptera sp.-Larven (Sichelschrecken). Vermutlich Phaneroptera nana.
    Gruß aus Bocholt
  • Christian BCH 22. Juli 2012, 10:54

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Grüsse Christian
    unterwegs in den maritimen Alpen (2)
    unterwegs in den maritimen Alpen (2)
    Christian BCH
  • Bärbelchen226 28. Mai 2012, 9:18

    Matthias,
    Deine Kenntnisse über Orchideen, Schmetterlinge, Schlangen,... faszinieren mich immer wieder und dazu die tollen Bilder!

    Wir sollten mal wieder auf Streifzug gehen :-)

    Liebe Grüße von

    Bärbel
  • T. Schiffers 26. März 2012, 21:46

    Keine Ahnung...
    Keine Ahnung...
    T. Schiffers
    ...danke für die Anmerkung..;-)Tino
  • Elmar K. 12. Februar 2012, 20:48

    Danke für die Bestätigung "meines" Fischadlers. Zu der unterirdischen Qualität des Fotos hatte ich mich schon geäußert; ist halt so, wenn man mit einem digitalen Zoom eine 48fache Vergrößerung herausholen will. ;-C
  • Dorith F. 9. Februar 2012, 18:27

    danke für den schuhschnabel, hast recht, ist naheliegend,
    viel spass in der fc
    vg dorith

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 204 819
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse