Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Und Jonas Frey


Free Mitglied, Kernen im Remstal
[fc-user:578467]

Über mich

Seit mein Sohn Jonas (geb. 1993) eine Digitalkamera (Canon Powershot A75) besitzt, gehen wir immer wieder gemeinsam los um zu fotografiern.

Unser hauptsächliches Motiv war und ist die Eisenbahn. Viele Bilder siehe unter:

http://www.bahnbilder.de/name/galerie/kategorie/suchen/suchbegriff/Matthias+und+Jonas+Frey.html

Aber interessiert sind wir auch an (Stadt-)Landschafts- und
Architekturaufnahmen.

http://www.staedte-fotos.de/name/galerie/kategorie/suchen/suchbegriff/Matthias+und+Jonas+Frey.html

Zusätzlich fotografiere ich auch mit einer analogen Minolta-Spiegelreflexkamera. Neudings besitze ich eine Canon EOS 300D.

An der Technik der Fotografie bin ich weniger interessiert, mehr am Motiv.


Kommentare 14

  • Jörg Wellmann 4. November 2006, 21:11

    Hallo Ihr Zwei,

    ich hab mal durch Eure Bilder gesehen, wenn der Vater mit dem Sohne...
    echt klasse, da guck ich mir auch die Nächsten an :-)
    VG
    Jörg
  • Lothar Bendig 3. Oktober 2005, 10:58

    Hallo Matthias, hallo Jonas,
    vielen Dank für die Anmerkung zum meinem Foto

    und den Link zu
    http://www.bahnbilder.de/
    Das finde ich ja gut, dass Ihr Euch fotografisch um die Stuttgarter Stadtbahn kümmert. Ich habe Euch auf die Buddy-Liste gesetzt und werde jetzt öfter mal bei Euren Fotos reinschauen.
    Gruß, Lothar.
  • JHM83 29. September 2005, 18:49

    Moin Ihr Beiden,

    das gibt den Highscore fürs zielsichere Erraten von U-Bahn-Stationen. Woher ist Euch die denn bekannt?

    LG und allzeit gut Licht, Henning
  • Andreas Kr. 13. September 2005, 15:01

    Hallo ihr Beiden,
    danke für eure Anmerkung zum meinem Stadtbahnbild, dem ersten Eisenbahnfoto von mir hier in der FC.

    Bei Gelegenheit werden sicher weitere folgen.

    mfg andreas
  • Daniela D 9. September 2005, 21:33

    Hallo Matthias und Jonas,
    durch eure Anmerkung kürzlich bin ich erst auf euch aufmerksam geworden. Was für ein schöner Zufall, ihr seid auch aus Kernen :-))
    Werde gerne ab jetzt öfters mal bei euch reinschauen.
    Liebe Grüße
    Daniela
  • Franz Kaeser 7. September 2005, 9:35

    Grüezi Matthias
    Danke für Deine Zeilen. Es freut mich, dass Dir das Sujet gefällt. Die Aufnahme entstand in Barolo im Piemont.
    Herzliche Grüsse aus der Zentralschweiz, Franz
  • T.W. Menzinger 7. August 2005, 14:00



    Danke für die Anmerkung. An deinen Zeilen habe ich lange nachgedacht und immer wieder an das Bild angeschaut. Ich glaube, probiere mal deine Version aus.

    Liebe Grüße
    Thomas
  • day-c-ray 18. Juli 2005, 18:45

    Hallo ihr zwei!

    jetzt schau ich doch schon so lang eure Bilder an und hab noch gar nichts ins Profil geschrieben...
    ich freu mich immer wieder Blder aus Norwegen zu sehen :)
    ach, und danke auch für eure netten Anmerkungen!

    lg, Desiree
  • Werner Sperl 18. Juni 2005, 8:45

    Hey ihr zwei... muss mal was los werden... Nicht nur, dass ihr klasse Fotos macht gefällt mir, auch dass Vater mit dem Sohn... Einfach nur gut.
    Ihr kommt jetzt auf die Buddyliste, damit ich nichts mehr von euch verpasse. lg werner
  • Micha Grätzbach 8. Juni 2005, 23:42

    Hallo ihr zwei!!!
    Das ist mal eine Überraschung!! :-)))) Das freut mich euch hier zu treffen!!!
    ... und die Mama fotografiert nicht?? ;-)
    Na dann, bis demnächst :-)
  • Peter Feld 29. Mai 2005, 17:49

    Hallo Matthias und Jonas

    vielen Dank für Euren Kommentar , schön das Euch mein Bild gefällt . Wünsche Euch noch viel Spaß hier in der fc , und gut Licht !

    LG Peter
  • Volker Ullrich 26. Mai 2005, 10:50

    Hallo ihr zwei,
    es macht Spaß, Eure Bilder aus Nordnorwegen zu sehen. Da ich schon sehr lange nicht mehr da war, freue ich mich immer, wenn ich mal wieder sehen kann, wie es jetzt dort aussieht. Danke auch für die Anmerkungen zu meinen Tromsøbildern.
    VG V°
  • Matthias Pöltl 24. Mai 2005, 15:17

    Das freut mich das euch meine Bilder gefallen.
    Herzlich wilkommen hier. Es macht Spaß

    Grüße
    Matthias
  • Torsten Muehlbacher 24. Mai 2005, 15:05

    Hallo

    vielen Dank für Euren Eintrag :o)
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 309 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 332 Kommentare