Matthias Tauber


kostenloses Benutzerkonto, Creussen
[fc-user:608418]

Über mich

Angefangen habe ich das Fotografieren mit einer Yashica 230AF. Bin aber nach kurzen auf eine Nikon F601 umgestiegen. Leider hatte es dann etwas gedauert bis sich im Markt die ersten DSLR gezeigt haben. Daher mußte ich bis bis 2002 immer auf analog + scannen ausweichen. Dann aber über den Umweg einer Canon Ixus bin in nun bei der Nikon D600 angekommen.

Bedingt durch meinen Studienschwerpunkt Photogrammetrie beschäftige ich mich gerne mit Architektur- und Naturfotografie. Beginne aber auch langsam mit Portraiaufnahmen.

Sonst probiere ich noch allesmögliche aus. Ich bin hier um durch euere Kritik an meinen Bilder zu lernen.

Ausrüstung:
- Nikon D600
- Nikon D200
- 24-120 mm
- 28-300 mm
- 50 mm
- 20 -34 mm
- 18 - 200 mm
- SB700
  • 0 0
  • 5 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse