Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Starke


Pro Mitglied, Dresden
[fc-user:425785]

Über mich

Das Hobby des Fotografierens betreibe ich schon seit meiner Kindheit und habe mich insbesonders auf Landschaftsfotografie, Architektur und Reportagen festgelegt. Derzeit fotografiere ich mit der guten alten Praktika DTL mit mehreren Wechselobjaktiven, einer älteren Canon der EOS Serie und mit einer Rollei.


Kommentare 3

  • ulizeidler 20. September 2009, 8:51

    Na ds is ja ein Ding :O)

    Auch FC.......

    :O))
  • Buggi 18. April 2009, 7:23

    Hallo Matthias, schön das du mich über fc gefunden hast. Die ist wunderschön geworden. Meine Frau als geborenen Dresdnerin (Tschertnitz) hat diese Kirche schon als Kind geliebt.
    Nun kann ich Sie Ihr in A3 Format ausdrucken. Es war eine wunderschöner Tag zum Fotografieren. LG Buggi
    PS. mein meist geklicktes Dresdenbild von den Osterfeiertagen ist
  • Mike Heddergott 13. August 2007, 5:41

    Habe mich mal auf Deiner Seite rumgetrieben und habe einiges gefunden was mir sehr bekannt ist.
    Auch Deine Hompage vor allem die Bilder zum Eichsfeld sind sehr interessant. Was machst Du so viel im Eichsfeld?


    lg mike
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 136 Kommentare