Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Siegmund


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:34994]

Über mich

Matthias Siegmund hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 16

  • Emotional Life Photography 29. Juli 2006, 8:56

    Hi

    bin gerade bei dir gelandet und schaue mich mal was um...
    wünsche dir weiterhin auch viel spass in der fc, tolle motive und allzeit gut licht
    viele grüße aus bornheim
    isa ;-)
  • Papierflieger I 25. Juli 2005, 14:45

    Oh. danke sehr. Na ja, die Schrift ist halt Geschmackssache. *
  • Mister Bojangles 25. Juli 2005, 14:42

    Hi Matthias,

    danke für die Anmerkung. Endlich mal jemand, der nicht nur schaut, sondern auch was schreibt :-)

    LG
    Flo
  • Karina N. 13. Mai 2005, 10:28

    Danke schön für deine nette Anmerkung.....


    Karina
  • Certain Tragedy 28. April 2005, 19:46

    hey matthias. vielen lieben dank für deine anmerkung zu . eine ganz nette anmerkung die du geschrieben hast ;)
    hattest du sie dir ebenfalls schonmal live angeschaut?
    liebe grüßle, sandra
  • Shooter Michael 26. April 2005, 8:52

    Hi,

    danke für deinen Kommentar.

    Wie jede andere Anmerkung auch, gibt diese dein persönliches Empfinden wieder, wenn du das Foto anschaust und dies ist natürlich zu respektieren. Für mein Empfinden und das, was eine Geburt bedeutet, und die Bearbeitung des Fotos genau richtig ;-)
  • Marcel Albersdoerfer 16. März 2005, 18:41

    schönes Portfolio, deine Bilder gefallen mir... teilweise zwar noch verbesserungswürdig, aber ich muss noch genausoviel (wenn nicht sogar mehr) lernen
  • Tommy Klapsia 12. Mai 2004, 23:52

    hallo matthias,
    vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild.
    hat mich gefreut.
    lieben Gruss Tommy
  • Heinz Kogler 4. März 2004, 19:07

    Hallo Mathias, danke für Deine Anmerkung. Ich habe diese Wasserfallbilder natürlich auch mit längeren Belichtungen. Damals habe ich ca. 700 Fotos gemacht in allen Variationen. LG Heinz
  • Kerstin J. 14. November 2003, 19:28

    Hallo Matthias,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Das mit dem Rahmen ist keine schlechte Idee. :-). Deine Sonnenaufgänge finde ich sehr schön besonders die Farben sind sehr stimmungsvoll.
    LG
    Kerstin
  • Steffi Schlüßler 5. November 2003, 21:12

    Du hast also die 300V?! Hab ich auch schon in der Hand gehabt... Deine Bilder find' ich allesamt gut gelungen! Mach' weiter so!
  • Maik M. 1. November 2003, 0:54

    hallo matthias!
    immer auf der jagd nach sonnen auf- & untergängen?
    ist bestimmt mühevoll, immer den richtigen zeitpunkt zu erwischen, oder?
    find die bilder jedenfalls toll!
    greez
    der mAiK :-)
  • Steffi Schlüßler 30. Oktober 2003, 16:05

    Hallo...
    Freut mich, dass dir die Aufnahme gefällt. Das Bild "Dresden bei Nacht" habe ich von der Carolabrücke aus aufgenommen. Hab die Kamera dabei aufs Brückengeländer gestüzt.
    LG Steffi :-)
  • Vincent Kocher 22. Oktober 2003, 20:23

    Hallo Matthias
    Freut mich wenn bilder gefallen. Schön ist jede Mosche in diesem wunderbaren Istanbul

    gruss
    vincent
  • Martina Bie 1 22. Oktober 2003, 11:28

    vielen dank, matthias, dass du mir ein so schönes wolkenbild geschickt hast und damit meine kleine galerie um einen feinen farbtupfer bereichert hast!
    wie ich an deinen fotos sehe, bevorzugst du bisher dunkle und warme farben - warum nicht! da zeichnet sich ein eigener stil ab - schön!
    verrätst du ein bisschen mehr von dir?
    lg martina
  • Uwe F. Weber 16. Oktober 2003, 23:06

    Hallo,

    es freut mich, dass Dir das Bild von den Ostkarpaten gefällt. Die Karpaten sind in ihrer Gesamtheit sehr schön.

    Alles Gute

    Uwe
Vergeben
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 502 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare