Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias- Siebert


Pro Mitglied, Halle/S
[fc-user:28840]

Über mich

http://www.fotocommunity.de/fotograf/matthias-siebert/fotos/28840

Auf meiner Seite sind vorwiegend 3D-Fotos zu sehen.

Mit einer rot/cyan Brille ("Pappbrille") zu betrachten.

Meine Vorliebe ist das aktionsbezogene Foto.

Wünsche allen "GUT LICHT"

PS.:
Bearbeitung der Fotos (auch für Demozwecke) ist NICHT erwünscht, bitte das © beachten. Danke

Kommentare 20

  • MANITU der Mundschenk 7. April 2017, 22:59

    Das erste mal, dass ich 3D-Bilder hier anschaue. Aber Mensch, ist das interressant. Da werde ich mal meine ganze Familie an den Bildschirm holen. Einfach faszinierend, ich bin begeistert.
    Viele Grüße
    Frank
  • Fridel Holdener 9. Januar 2014, 18:35

    Hallo Matthias, danke für die Anmerkung!
    Wünsche Dir natürlich auch alles Gute und viel von Deinen tollen Aufnahmen!
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz.
    Fridel
  • jeffk 28. November 2013, 10:50

    Vielen Dank für die Anmerkung
    was für eine Sektion wäre die richtige?
    habe leider keine pappbrille!
    lg jeffk
  • silvermist 31. Oktober 2013, 23:53

    Hide and Seek
    Hide and Seek
    silvermist


    I am pleased the greetings in Japanese!
    Do you have to study Japanese? If so, I'm glad more!

    Teinei na otayori wo itadaki totemo ulesii desu.
    Arigatou Gozaimasu. doitu ha samui desyou?
    Kaze wo hikanaiyou osugosi kudasai.

    Danke!
  • Tad Kanazaki 22. Oktober 2013, 3:35

    Red buckwheat
    Red buckwheat
    Tad Kanazaki

    Thank you for your nice comment on my flower pictures.

    In Japan, three-dimensional picture is not as common.
    Lovers of some seems to be presented at the blog of their own, but there is no that saw almost myself.
    This destination, when it was there to be able to help something, please let me know or e-mail feel free. I will effort as possible.
  • Mekkie 7. Juni 2013, 20:46

    Hallo Matthew,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu
    Habe mich sehr gefreut. Vielen Dank !
    LG Peter :+)
  • Fridel Holdener 3. Mai 2012, 19:44

    Hallo Matthias
    Danke für Deine Bewertung!
    Du verstehst aber mit Sicherheit immer noch viel mehr von Bahnen, als ich von 3D-Fotos! :-))
    Habe eben wieder Deine Bilder angesehen,
    DIE sind grosse Klasse!
    Gruss Fridel
  • STOBEL 23. Dezember 2011, 18:48

    Hi Mafju!

    Habe mal bei dir reingeschaut;-)
    Viele liebe Grüße zum Fest und einen guten Rutsch von der Rogern!!!
  • Andreas Geier 21. September 2011, 22:18

    Hallo Matthias,

    also erstmal ein dickes "WOW" für die schier unendliche Zahl an 3D´s :-)
    Wir haben uns auf dem WGT dieses Jahr kennengelernt und sind auch gleich ins quatschen gekommen. (btw: sorry, dass ich mich jetzt erst melde...) Nebenbei hat sich dann auch noch herausgestellt, dass wir beide hier in derr FC sind :-)
    Vielleicht hast Du ja sogar noch die Bilder, die Du von uns gemacht hast? Wir würden uns riesig freuen

    In diesem Sinne erstmal LG aus Berlin, Hamburg, Hannover, Braunschweig, Sydney und Frankfurt a.M.
    Andreas
  • Falk T. Puschmann 27. März 2011, 0:33

    Vielen Dank für das 3D-Foto mit meiner Kollegin Oda Plein, meinem Pappkameraden und mir auf der Leipziger Buchmesse! Wirklich beeindruckend geworden!
  • Toffn 10. Februar 2011, 1:44

    Ich bin ziemlich begeistert...
    hab grad so viel kreuzgeblickt, dass ich glatt vergessen hab ins Bett zu gehn...
    Hat mich gefreut :)
    Lg Toff
  • topo46 1. November 2010, 14:20

    Dank Dir, taste mich langsam ran. Hab ja genug gute Vorbilder, die die Technik beherrschen VG Martin
    3D Steile Lagerung ...
    3D Steile Lagerung ...
    topo46
  • Tad Kanazaki 9. Oktober 2010, 6:06

    Lily
    Lily
    Tad Kanazaki

    Thank you for your comment on my photos, for inspiring an accurate representation of it in Japanese.
    Bw. Tad.

    Vielen Dank für Ihren Kommentar zu meinen Fotos, für inspirierende eine genaue Darstellung der es auf Japanisch.
    Bw.Tad.
  • ~basti~ 24. August 2010, 23:12

    hiho, hab zu dir gefunden! Da leider noch kein entsprechendes betrachtungsgerät vorhanden musst ich vorerst mit den kreuzblickfotos vorlieb nehmen :)

    viele grüße
  • Ingrid Benabbas 27. März 2010, 19:21

    Hallo Matthias,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum 8. Platz beim Fotowettbewerb. (hab FotoHits erst heute zugeschickt bekommen) Mach weiter so ;-)
    LG Ingrid

Meine Statistiken

  • 100 0
  • 5.079 1.504
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Die Fotos entstanden mit verschiedenen Fuji-Kameras (Cha-Cha Technik oder Fingersynchron) und einem Canon-Gespann