Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schulze


Free Mitglied
[fc-user:517616]

Über mich

Kommentare 28

  • Kako 8. September 2009, 16:18

    Vielen Dank für Deine Tipps zur "geblitzten Hochzeit". Da hat sich jemand mal Zeit genommen konstruktive Tipps zu geben... Wird mir bestimmt weiterhelfen ;-)
  • Silke Haaf 8. Juli 2009, 13:47

    Hallo Matthias,

    ich habe gerade unter dem herausgestreckten Geldschein als Anaglyphe gelesen, dass Du Dich mit 3D beschäftigst?

    Vielleicht hast Du mal Lust bei uns vorbeizuschauen, wenn Du schon aus Berlin kommst...;-)

    http://www.3d-raumbildclub-berlin.de/

    Gruß von Silke
  • baumgard 3. Juli 2009, 14:28

    danke für deine anmerkungen! die helfen mir wirklich, vor allem da mir gerade bei den beiden bildern der bildschnitt etwas abging :)
    so stellt man sich konstruktive kritik vor.
  • superkreativerprofifotodesignkünstler 15. Mai 2009, 16:58

    da schließe ich mich dem langer gerne an... ;))
  • Victor Smolinski 14. November 2008, 14:50

    Du machst schöne Portraits, am schönsten ist Sahrah, weil es ehrlich wirkt, wie sie da ist, der Ausdruck im Gesicht strahlt so viel ruhe aus und das finde ich gut festgehalten.

    mfG Victor
  • Egbert Kneissl 13. Oktober 2008, 19:34

    Hi, danke für Deinen Tip zu den Akkus!
    Egbert
  • Danielle W. 10. September 2008, 10:32

    Ich freue mich immer wieder auf deine Kritik, ich finde es schön das es noch ein paar leute gibt die sich nicht auf die Saetze "schönes Foto" "tolles Modell" oder "gut gesehen" beschraenken ...

    vielen dank

    Danielle
  • Herr Langer 29. April 2008, 19:40

    also ich persönlich mag ja den walterk und starfighter ganz gern :-)

    photoTorsten geht aber schon ansatzweise in die richtung...


  • Farbenstern Peters 10. Juni 2007, 22:34

    Wieder Da.
  • Jos Fritz 1. Mai 2007, 0:32

    Danke für die Anmerkung betreffs onlinefotolehrgang
  • Nadja S.Burkhardt 28. April 2007, 13:26

    so, markiert.
    nadja war hier.
  • Jutta Bauernschmitt 7. April 2007, 23:15

    na endlich mal einer der was von der sache versteht !
    sowas hab ich hier lange vermisst ..
    lg Jutta
  • Ritschratschklick 6. April 2007, 18:47

    Hi Matthias
    Vielen Dank für die vielen infos die mir alle
    sehr weitergeholfen haben.

    MfG
  • Anke Dörschlen 21. März 2007, 12:31

    Hallo Matthias,
    Deine Beiträge im Forum sind einfach nur gut - es macht Spaß Deine Beiträge zu lesen; die auch wirklich sehr hilfreich sind! Stell´ doch einfach noch mehr Fotos ein. Gruß, Anke
  • Matthias Schulze 20. März 2007, 22:12

    Hervorragend! Danke dafür.
  • Danielle W. 8. Januar 2007, 2:49

    geiler Profiltext ... du sprichst mir aus der seele ...
    sarksamuss ist was feines ...
  • Null Acht Fünfzehn 29. November 2006, 16:49

    Dein Profiltext gefällt mir jetzt erheblich besser.
    Weiter so, Kamerad!
  • Silvia Hoffmann 27. November 2006, 23:03

    Hi Matthias! Lese gerne deine Textforum-Beiträge, besonders zum Thema "Licht". *eindankeschöndafür*
  • manne k. 3. November 2006, 18:43

    Du bist ein Fundament bezüglich Beitragskultur und Inhalt - direkt, präzise und hey, ein bisschen zynisch. :)
    Respekt, Danke & Gruß
    Manne


  • °XoMi° 30. Oktober 2006, 17:52

    orange +++
  • Der Metaknipserin 25. Oktober 2006, 1:46

    Das Versprechen preiswerter Ignores, dessen Einhaltung mir sehr zweifelhaft erscheint, finde ich absolut kritikwürdig!
    :-)
    Gute Forumsbeiträge, Respekt!
  • Maria Win ter 17. Oktober 2006, 19:14

    Ach, gugge da. Die Welt ist klein...

    Tach Herr Nachbar! ;o)
  • Manfred Vaeth 8. Oktober 2006, 19:12

    vielen Dank für Deine Ausführungen zur Beleuchtungs-Technik im Forum.
    LG Manfred
  • Fabian Bro. 16. Oktober 2005, 23:08

    Auch wenn das für dich schon ein wenig her ist. Ich habe gerade dein Plädoyer für Festbrennweiten im Forum gelesen und bin erstens begeistert, mit welchem Einsatz du deinen Standpunkt erläuterst und verteidigst und zweitens endgültig vom "zweifler" zum "überzeugten" bekehrt worden. Vielen Dank dafür.

    Keep the fire burning.
    Fabian
  • Stefan Jiru 9. März 2005, 14:56

    Ich wollte mich mal wegen den oftmaligen Hilfestellungen im Forum bedanken! :-)

    Mache Dich zum Buddy.

    Schönen Tag noch und liebe Grüße
    Stefan

    P.S.: Das Low Key Bild, das ich Dir noch schuldig bin bekommst Du bald, keine Sorge *g*

Meine Statistiken

  • 17 5
  • 129 297
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse