Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen
[fc-user:440569]

Über mich

Nach über 8 Jahren in der fc muß ich sagen es macht immer noch Spass hier!
Ich habe viele liebe Menschen hier kennengelernt und viele positive Momente gehabt und unzählige wunderschöne Fotos von Euch bewundern dürfen.
Leider blieben auch negative Erlebnisse nicht aus, die zum Glück sehr selten waren.
Ich hoffe, noch lange hier mitwirken zu können.

http://www.foto-shothoefer.de/
http://www.fototreff-waldsee.de/index.html

Danke Pfotengrafie83 für das Profilbild!

Meine Ausrüstung:
ändert sich ständig ;-)

Mein Erstes Sternchen in England ;-))
look out
look out
Matthias Schotthöfer

Kommentare 463

  • FotO.Behr 20. Juli 2017, 8:31

    Moin Matthias,
    wenn ich das mal so einfach schreiben darf: Du hast wirklich fantastische Fotos auf Deiner Seite!!!!!

    Viele Grüße aus dem hohen Norden

    Olaf
  • Sabine Cornelius 19. Juli 2017, 14:56

    Lieber Matthias,deine Bilder sind spitzenmäßig.
    LG.Sabine.
  • Peter Schü 17. Juli 2017, 12:48

    Lieber Matthias – wunderbare Bilder hast Du auf Deiner Seite. Gut gemacht und soooo… zum Lachen.
    Glückwunsch auch zu den einfallsreichen Bildtitel.
    Gruß Peter Schü.
  • helu559 12. Juni 2017, 22:03

    ein ganz besonderes Thema welches du hier mit hervorragenden Bildern präsentierst.
    Jedes Bild im einzelnen hat mindestens ein Lob verdient.
    Deswegen hier stellvertretend BRAVO... !
    gr heinz
  • Tastenharmonie 23. März 2017, 6:45

    Welch eine Fülle von großartigen Fotos!!! Wirklich beeindruckend!
  • Walter Oevel 8. Februar 2017, 11:23

    Deine Bilder (und Texte) dürften hier einzigartig sein. Ich mag Deinen Humor.
  • Strandmaus 3. Februar 2017, 10:16

    Hallo Matthias, Deine Fotos beeindrucken mich total ! Als absoluter Neuling hier, werde ich Dir folgen, um mir viel abzugucken. Leider kriege ich es noch nicht hin, meine Hunde so in Szene zu setzen. Danke für so schöne Fotos.
    LG Gaby
  • fotofussel 20. August 2016, 8:32

    Wow, ich bin beeindruckt von deinen Hundefotos!!
    Gruß Angi
  • Thomas Hauth 29. Juli 2016, 9:15

    Hallo Matthias,

    durch Zufall stieß ich auf deine Fotos, Klasse.
    na ja Pfälzer halt :-).

    LG
    Thomas
  • SuricateMH 18. Mai 2016, 10:29

    Hallo Matthias,

    bin gerade auf dein Profil gestolpert und (auch wenn du es weißt) muss dir sagen, dass du traumhaft schöne Bilder machst. Respekt und Anerkennung. Ich mag Hundebilder und von dir kann ich noch viel lernen, Abo ist fix!
    Viele Grüße aus Soest, (auch) von Mathias
  • Violetta Maciejewski 4. Mai 2016, 19:54

    Lieber Schotti, vielen, vielen Dank für deinen netten Kommentar unter meinem Bild! Ein Lob von dir bedeutet mir sehr viel! GLG, Violetta
  • tibbing1 24. April 2016, 16:38

    Lieber Matthias, ich habe zufällig deine Seite angeklickt, da mir das schwarze Pony aufgefallen ist.Selten habe ich so schöne und einfühlsame Tierfotos gesehen - hier fotografiert ein großer Tierfreund, der sein Handwerk versteht- mein Kompliment. Ich schaue gerne immer wieder mal vorbei. VG Evelin
  • Natalia 5 22. Dezember 2015, 10:03

    Gute Zeit, Matthias !Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Komplimente! Ich bin froh!Mit Respekt und Dankbarkeit,Natalia.
  • Natures Beauty 20. Dezember 2015, 20:47

    Nature - Winterrose
    Nature - Winterrose
    Natures Beauty

    Weihnachtsdankeschön
    Zu Weihnachten will ich Danke sagen
    anstatt zu jammern und zu klagen
    denn dazu gibt es keinen Grund
    zähl ich doch vielmehr schöne Stund.

    Ich danke meinen Eltern die mich groß gezogen
    zu leben gezeigt – aber niemals verbogen
    die mich mit Tipps durch das Leben geleiten
    und durch gute und schlechte Zeiten begleiten.

    Ich danke all meinen Verwandten
    Cousinen, Cousins, Onkel und den Tanten
    dass wir als Familie zusammenstehn
    und dennoch unsere eigenen Wege gehen.

    Ich danke meinen Freunden die mir manch Tag versüßen
    und auch mal aus dem Urlaub grüßen
    die für Freude und Kummer haben ein offenes Ohr
    und mit mir teilen manch Hobby und Humor.

    Ich danke auch meinen Kollegen
    denn gutes Betriebsklima ist ein Segen
    in der Mittagspause tauschen wir uns aus
    über Arbeit und Freizeit bei einem leckeren Schmaus.

    Ich danke Bekanntschaften auf der ganzen Welt
    zusammengeführt hat uns – was uns allen gefällt
    Musik, Geschichten, Kunst und Fotografie
    Fasching, Reisen, Verkleiden und Fantasie
    Ihr gebt mir viel Lob aber auch Kritik
    um zu verbessern mein Talent und Geschick.

    Ich danke der Bank die den Computer einschaltet
    und meine Finanzen und Gelder verwaltet,
    Ich danke der Steuerberaterin die jongliert mit Beträgen und Zahlen
    und mir erspart die Steuererklärungsqualen….

    Ich danke meinen Pools-Boys für ein erfolgreiches Jahr
    zusammen sind wir einfach wunderbar!
    Das Schönste ist – mit Euch die Bühne zu rocken
    da bleibt niemand lang auf seinem Sitzplatz hocken!

    Ich danke meinen Fans – die CDs von mir kaufen
    aber sich bei Konzerten nie um die besten Plätze raufen.
    die sich freuen über meinen Eventbericht
    und ganz viele Fotos mit meinem Gesicht.

    Ich danke Euch, dass Ihr Teil meines Lebens seid
    und mit teilt Freude und Leid.
    Ihr seid für mich ein großes Glück
    so blicke ich gerne auf 2015 zurück.

    Ich wünsche Euch ganz viel Gesundheit und Erfolg in allen Dingen
    für Eure Vorhaben bestes Gelingen.
    Ich wünsche mir – dass dieses Glück für ewig wehrt
    und uns das neue Jahr nur Gutes beschert!
  • Natalia 5 26. November 2015, 9:57

    Der guten Zeit.Matthias ! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! Ich bin froh, dass es Euch gefallen die Fotos! Viel Glück! Mit freundlichen GRÜßEN,Natalia.

Meine Statistiken

  • 2.252 155
  • 65.734 42.549
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse