Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Rohmann


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:9681]

Über mich

1999 habe ich meine Leidenschaft für die Fotografie endeckt: der Kauf einer digitalen Kamera (Olympus C 1400L) war der Auslöser. Es dauerte nicht lange und meine Frau war ebenso infiziert und unterstützt mich seitdem.

Einige Kameras später sind wir jetzt bei einer Olympus C3000Z, einer Canon Powershot Pro 90IS und einer Olympus E20P gelandet.

Und nach etlichen Fotos auf der Festplatte möchte ich jetzt etwas ernsthafter mit der Fotografie umgehen, soll heißen: Ich möchte Feedback! Nur so kann man sich weiterentwickeln.

UpDate vom 04.05.2002:
Ich bin jetzt ein paar Monate in der FC und möchte allen anderen Mitgliedern danken:
1) Ich habe viel gelernt und interessante Bildbesprechungen lesen können.
2) Zu mindestens 95% herrscht hier ein sehr freundlicher Umgangston - wäre schön, wenn dies so bleibt.
3) Und natürlich ... ich habe viele wunderschöne inspirierende Fotos sehen können.

UpDate vom 05.05.2002:
Ich würde mich aber über eine (unbegrenzte) Funktion freuen, mit der ich alle hochgeladenen Bilder (also insbesondere die, die im Rahmen des Account -nicht fotohome- geladen werden) nach Themen sortieren kann. Bislang werden entsprechende Zuordnungen auf die ...fotohome... angerechnet. Deshalb werde ich die Einteilung nach Themen als meine persönliche Galerie -also meine Favoriten- nutzen.

Gruss Mattis


Kommentare 4

  • Franky Richter 31. Juli 2007, 0:42

    Hallo Matthias!
    Nach dem kurzen Abendbesuch, musste ich hier unbedingt gleich mal reinschauen und muss sagen, sehr beeindruckend.
    Wir sollten uns unbedingt mal zum gemeinsamen Fotografieren treffen.
    Gruß Frank
  • Sebastian Schütz. 16. Mai 2002, 22:48

    Hallo Matthias,
    ich muß Dir mal ein gan dickes Lob für Deine HP aussprechen. Gefällt mir supergut. Besonders die Navigatin im Bereich Mallorca in Infrarot ist supergenial. Auch die Bilder sind allererste Sahne.
    Gruß, Sebastian
  • Chris M.. 4. April 2002, 18:36

    Hi Matthias,

    Du bist ja viel 'rumgekommen ... wo Du überall Fotos geschossen hast ... klasse. Und Du kannst offenbar auch gut mit Makro, interessant.

    Vor allem aber freut mich, daß die Infrarot-Fraktion Verstärkung bekommt.

    Gruß
    Chris
  • Pac Man 16. Februar 2002, 17:06

    gute homepage hast du zusammengestellt. Nicht überfüllt mit bildern, aber auch nicht gegeizt!

    Gruss PAC MAN
Vergeben
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 217 Kommentare
Erhalten
  • 36 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 430 Kommentare