Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Quade


Free Mitglied, Göttingen
[fc-user:815396]

Über mich

Momentan viel analog, viel S/W, viel KB. Wenig Farbe, wenig MF, etwas experimentelles.

Meine Ausrüstung stammt aus den 60er bis 80er Jahren, hauptsächlich Canon FD. Dann noch ein ganzer Haufen "alter Schätzchen", die im Bekantenkreis eingesackt wurden :-)

Kommentare 3

  • LIBOMEDIA 22. November 2006, 17:23

    Hallo Matthias,

    das Bild ist ein digitales mit ein bisschen Nachbearbeitung. Ich fand es auch toll an dem Abend, war noch gannz sommerlich und unwahrscheinlich viele Leute in der Stadt. Ich habe noch einige Bilder, die ich irgendwann mal in die fc stelle, habe nur im Augenblick wenig Zeit.

    Liebe Grüße
    *Rainer
  • Peter Kahrs 22. November 2006, 11:26

    Hallo Matthias

    Willkommen unter den Anfänger in der FC. Ich bin auch so einer. Aber es macht Spaß. den wünsche ich dir auch und zusätzlich viele interessante Motive.

    Zu Deiner Anmerkung bezüglich des Prozessors und darin enthaltenen Zusatzaufgabe ist zu sagen, das es sich dabei um die Programmiersprache XBase++ handelt, eine objektorientierte Entwicklungsumgebung, mit der man allerfeinste Datenbankanwendungen erstellen kann. Ich nutze sie schon seit Jahren und es sind einige ganz "nette " Dinge damit entstanden.

    Hier findest du mehr Info: http://www.alaska-software.com



    Gruß Peter
  • Friedrich Höper 11. Oktober 2006, 0:16

    Mensch Matze, Du hast ja noch gar keine offizielle Begrüßung ! Dafür tummelst Du Dich aber schon ganz schön hier.

    Also: Herzlich willkommen in der FC - Spass hast Du ja schon - den braucht man nicht weiter zu wünschen !

    Gruß und gute Nacht !

    Friedrich

Meine Statistiken

  • 0 8
  • 17 87
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse