Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Noe.


Free Mitglied, Herne / Wanne Eickel
[fc-user:639846]

Über mich

Es wird Zeit für ein neues Profil.

Noch Nikon D70s.

Meine Ausrüstung besteht aus:
Nikkor 50mm/1,8,
Nikkor 18-70mm 3,5-4,5 g/ed DX, (war beim Kauf dab.)
Sigma 28-70mm2,8 EXDGD,(Lichtst. für Innenaufn.)
Sigma 18-200mm3,5-6,3 DCD,(immerdrauf)
Sigma 105mm 2,8 D DG Macro,
Tokina 12-24mmF4 IF DX ATX Pro
Nikon Blitz 600
Stativ ist ein Manfrotto 190 Clb + Standardkopf.

Photographie bedeutet für mich einfach Spass an der Sache zu haben. Abzuschalten und sich auf das Eigentliche zu konzentrieren.
Bilder so zu zeigen wie ich sie sehe und empfinde. Vielleicht nicht fotograpisch korrekt ,aber müssen sie das auch immer sein?
Motive, da lege ich mich nicht fest .
Es darf bei mir kritisiert und auch gelobt werden, denn beides ist sehr Wichtig!

Bildbearbeitung mit Photoshop Elements 4.0 / CS2 und diversen anderen Programmen .

Bin 1964 geboren , verheiratet , habe ein Enkelkind und beschäftige mich seit 2005 mit der digitalen Fotographie.
WeitereHobbys von mir sind:
Drachenfliegen/ Kites ( vorallen Dingen bauen)
Kanu fahren.
Mein Hund und lange Spaziergänge.

Anmerkungen in meinem Profil sind natürlich erwünscht .

Ach ja , wenn jemand bei mir einen Rechtschreibfehler findet der darf ihn behalten.(:-)
---------------------------------------------------------------------------

Kommentare 18

  • Trudi 25. November 2007, 13:09

    Hallo Mattes,
    habe dich gefunden und dich direkt zu meinem Buddy gemacht. ;-)
    Danke für die nette Fototour gestern Abend. Hat sehr viel Spass gemacht und gute Bilder sind auch dabei heraus gekommen. :-))
    Müssen wir bald wiederholen.
    Liebe Grüße
    Trudi
  • Sascha Gaber 6. November 2007, 20:36

    Hallo Matthias,
    vielen dank für deine Anmerkung zu meinen Bildern
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/721441/display/10803065
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/721441/display/10693963
    mfg
    Sascha
  • Horst Wunderlich 18. August 2007, 18:28

    Hallo Matthias,
    durch Zufall habe ich eben entdeckt, daß Du auch in der fc vertreten bist...
    Da werden wir uns wohl auch da hin und wieder begegnen...
    LG. Horst.
  • Hans Kops 7. Juni 2007, 13:01

    Hallo Matthias,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Gruss Hans
  • Bogen-Willy 1. Juni 2007, 22:39

    Hallo Matthias,danke für deine Anmerkungen.Du hast auch ganz tolle Bilder.Und aus Wanne komm ich auch.
    lg Wilfried
  • Karin Bispeling 1. Februar 2007, 19:54

    Danke für die Anmerkung, die Bahn fuhr in Österreich. Schön das sie Dir gefällt. LG karin
  • Det Rücker 16. Januar 2007, 13:48

    Tach Matthias,
    vielen Dank für Deinen Eintrag zu
    Hier läuft nix mehr!
    Hier läuft nix mehr!
    Det Rücker

    vg Det
  • Thomas Ködderitzsch 1. Dezember 2006, 20:07

    auch hier ein danke für deine anmerkungen
    und weiter so, noch viel spass in der fc

  • Britta T 29. November 2006, 9:25

    Hi, auch hier noch einen Gruß aus Wanne nach Wanne,
    Deine Bilder gefallen mir auf den ersten Blick, ich komm mal in Ruhe schauen.

    Grüße Britta
  • Karin Bispeling 3. November 2006, 18:02

    Jeder wollte sie haben und küssen. Danke für Deine Anmerkung, ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. LG Karin
  • Matthias Noe. 31. Oktober 2006, 19:29

    @Harry Käufler, ich halte es genau wie du ,ich versuche die Bilder zu machen die mir gefallen und in welche Richtung sie gehen weiss ich nicht.
    Will und bleibe für alles offen.
  • Harry Käufler 31. Oktober 2006, 17:53

    Hallo Matthias - der Ratefuchs -
    Ich habe mir gerade deinen Ordner und Fotohomebilder angeschaut . Sehr vielfältig und auch kreativ . Ich werde gewiss ein "Auge" auf deine Fotos haben und wünsche dir weiterhin hier viel Spass in der FC
    LG
    Harry
  • Petra R. 31. Oktober 2006, 13:50

    Hallo Matthias,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto: Es freut mich, dass es Dir gefällt. Der Tipp mit dem Auge ist gut, aber leider kenne ich mich in der Bildbearbeitung gar nicht aus :-(
    LG Petra
  • RA.M.style 28. Oktober 2006, 12:17

    Hallo Matthias, da sind wir ja praktisch Nachbarn!
    Vielleicht sieht oder trifft man sich mal.
    Danke für deine Zeilen,
    Gruß Ralf.
  • Peter Kerz 18. Oktober 2006, 9:05

    Hallo Matthias,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild...

    Habe mich darüber gefreut

    Gruß Peter
  • Karin Bispeling 11. Oktober 2006, 7:04

    Hallo Matthias ich wünsche Dir auch viel Spaß in der fc und immer gutes Licht. Ich habe mir gerade Deine Fotos angesehen.Die gefallen mir es sind viele interessante Aufnahmen.Ich bin auch noch nicht so lange dabei. Danke für Deine Anmerkung und Du hast recht es könnten Geschwister sein. Ich habe Dich auf gelb geschaltet. Bis bald LG Karin

  • Nils Kleegraf 11. September 2006, 21:32

    Hallöchen :) Danke, freut mich wenn es dir gefällt! Deinen Enkel haste aber auch gut getroffen!
  • Piet K. 16. Januar 2006, 19:39

    Hallo erstmal. und willkommen in der FC.
    Du hast ja schon einige Bilder hochgeladen.
    Sind für einen Anfänger doch schon recht gut.
    Viele Grüße Peter
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.178 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 156 Kommentare

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert