Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matthias Mügge


Free Mitglied, Horneburg
[fc-user:598253]

Über mich

Hallo Fotocommunity!

Ich beschäftige mich seit ca. einem Jahr mit der Digitalfotografie. Die Technik dabei ist noch nicht ganz so mein Ding. Die meisten Fotos entstehen daher eher mit der Programmautomatik. Ich hoffe das ich mit Hilfe der Fotocommunity mehr über die richtigen Kameraeinstellungen erfahren und lernen kann.

Auf die Community bin ich eher durch Zufall beim Surfen aufmerksam geworden und war begeistert vom Umfang der unterschiedlichen Themen und natürlich der Kritiken.

Meine Lieblingsmotive sind Natur-, Tier-, Industriemotive und natürlich mein Sohn.

Die Kamera ist zur Zeit eine Sony DSC-V3. Als Zubehör habe ich mir den externen Sony Blitz HVL-F32X, einen 1GB San-Disk Ultra-II Memorystick sowie ein ordentliches Stativ zugelegt.

Kommentare 1

  • Sandra L. Mazur 4. Juli 2005, 22:45

    Hallo Matthias, auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc. Wünsch dir noch viel Spaß. LG Sandra :-)
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse