Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Mester


Free Mitglied, Iserlohn
[fc-user:1154641]

Über mich

Parallelwelten

Basierend auf der Erkenntnis der Quantenmechanik spaltet sich das Universum in jedem Moment in mehrere verschiedene Universen auf. Durch welche Tür wir welche Welt betreten, scheint vom eingeschlagenen Weg abzuhängen.
Wie die Sendersuche auf dem Frequenzband eines Radios ... faszinierend.

Einstein träumte von Gegenwelten als bipolarem Konterentwurf zu unserer sichtbaren Welt.
Hawkings Reise durch die Zeit illustrierte in astro-mathematischer Physik die Kosmologie der schwarzen Löcher, ein schöpferischer Hyperraum des Universums, der sogar die Zeit biegen kann.

Träume ich mein Leben oder wache ich meinen Traum? - Wo liegt die Matrix
für unsere erlebte Welt? Wo die Blaupause für unseren Lebensweg, für unser Sein?
Denken Sie nur an die Intensität von Gefühlen im Traum - und in der "realen" Welt - welcher Seite würden Sie mehr Kraft und Unmittelbarkeit zuordnen?

Manchmal scheint mir in der intuitiven Bearbeitung meiner konventionellen Bilder ein unkonventioneller Blick hinter die Kulissen unserer vertrauten Bilderwelt zu gelingen. Sozusagen das Negativ zum Positiv. Oder vielleicht umgekehrt, wer weiß.

Gehen Sie mit mir auf die Reise ... durch parallele Welten

Meine Homepage: http://photo-paints.com

Kommentare 4

  • monochromo 14. Juli 2009, 15:07

    vielen herzlichen dank matthias für deine persönliche anmerkung!
    einen lieben gruss, monochromo aka landscaper
  • Maren H 9. Juli 2009, 22:28

    Vielen dank für die nette Nachricht...
    Ich interessiere mich sehr für fremde Kulturen und Menschen.Steve McCurry ist mein Vorbild,der bekannt für seine Fotos aus Asien wurde.
    LG
    Maren

    www.MarenH-Photodesign.piczo.com

  • linea mio.dessa 12. August 2008, 13:58

    Vielen herzlichen Dank für die nette Anmerkung

    freut mich außerordentlich!

    LG
    Leeja
  • cook blue 12. August 2008, 9:11

    die reise durch die welten - aus deiner sicht - fasziniert mich, werde mich mal einklinken ...
    lg cb
    btw still und leise ;-))

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 13 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse