Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias-M


Pro Mitglied, Geseke
[fc-user:982023]

Über mich

Schön das Du da bist !

Wer ich bin, was ich so mache tut doch nicht wirklich was zur Sache.

Fotografieren ist eins von vielen Freizeit vergnügen von mir.

Profi bin ich nicht und erhebe nicht den Anspruch, wie schon erwähnt dient die Fotografie dem privaten Vergnügen um dieses schöne Leben angenehmer zu gestallten.

Meine Bilder nehme ich mit verschiedenen Geräten auf, je nach Situation und mitgeführter Ausrüstung.

zB:
- Nikon D70
- Olympus X-790
- Nikon D7100

machen gute brauchbare Bilder.

Für die Nikon stehen verschieden Objektive zur Auswahl und natürlich Blitz und Stativ, sowie diverse Filter.

Je nach Lust und Laune werden die Bilder mit verschieden Programmen bearbeitet.

So, das dazu.

Natürlich freue ich mich über konstruktive Kritiken ebenso wie über Anerkennungen oder Verbesserungsvorschlägen, denn das Lernen und verbessern ist eine der Hauptaufgaben der Menschen.

In diesem Sinne,
viel schönes Licht, aber auch mit wenig Licht kann man schöne Momente festhalten.

Gruß
Matthias

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 3 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D7100