Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Krieg


Free Mitglied, Gründau
[fc-user:892404]

Über mich

Hallo zusammen!

www.mk-photo.net

Ich fotografiere zwar noch nicht lange, aber dafür mit Begeisterung.

Ich habe mir ein kleines "Privatstudio" zusammengestellt, mit dem ich Porträtaufnahmen und Produktaufnahmen für Freunde und Bekannte machen kann.

Ich bin am liebsten im Bereich Hochzeitsfotografie unterwegs. Dort kann man Menschen an ihrem schönsten Tag im Leben begleiten uns diesen in Form von Fotos festhalten und so unvergesslich machen.

Ich reise sehr gerne. Hier in Deutschland ist es einfach auf Dauer zu Öde. Ein klein wenig Abwechsung tut ja auch mal Gut.


Mein Ausrüstung:

Kamera:
CANON EOS 400 DIGITAL
CANON EOS 7 D

mit Systemblitz Speedlite 430ex

Objektive:
CANON EF-S 18-55
Tamron AF 18-250 mm 3.5-6.3 Di II
CANON EF-50mm 1,8

Studio:
3 Studioblitze
1 Synchronblitz
2 Softboxen
3 Reflexschirme
5 in 1 Reflektor (70x112cm)
Verschiedene Hintergrundmaterialien

Nun habt ihr einen kleinen Einblick in meine Vorlieben bekommen und ich hoffe auf den ein oder anderen netten Kontakt.

Gruß, Matthias

Kommentare 16

  • Yvonne Ruppel 28. Dezember 2010, 10:40

    Hi Matthias,

    Danke für deinen Coment,
    hast du richtig erkannt ist am Bryce aufgenommen.

    LG Yvonne
  • Heinz Less 12. November 2009, 21:43

    hallo
    vielen dank für deine nette anmerkung

    lg heinz
    der letzte moikaner
    der letzte moikaner
    Heinz Less
  • Natalie Vollmer 21. Oktober 2009, 13:19

    hallo Matthias

    hab mich, wie du bemerkt haben dürftest, bei dir umgeschaut und habe einige super schöne Aufnahme entdeckt! Wünsch dir weiterhin gut Licht!

    Natalie
  • akw28882 19. Juni 2009, 11:35

    Danke für die Tipps
    LG
  • Colla 17. Juni 2009, 21:23

    Danke für Deine Anmerkungen zu dem Bild vereist. 3 x stimmt, hast ja recht. Das Hochladen allerdings... es ist verhext, mein Computer macht gerade was er wil, oder ich bin zu blöd (die Chancen stehen 50:50).
    Werde am Weißabgleich und Brennweite arbeiten.
  • Einstein jr. 16. Juni 2009, 18:14

    Hallo Mattias,

    besten dank für Deine ANmerkung zu meinem " Grain"-Bild. Ja, du hast recht, der Poli war nicht drauf. dadurch wäre der Himmel toller geworden. Trotz BEA nicht blauer bekommen. Wegen dem 2/3tel Himmel-Verhältnis bin ich vollkommen deiner Meinung, wollte aber das Korn zentraler haben.

    Deine Bilder sind echt stark, gefallen mir sehr gut - vor allem die USA-Bilder ( war auch schon 4 x dort ).

    LG,Achim.
  • Sabsi Müller 4. Dezember 2008, 18:58

    Haaaalloooo Matthias =)

    na du auch hier??
    Bin nur ganz selten hier, nutze eher das andere Portal... weist vielleicht welches ich meine? man darf ja keine Werbung machen =)))

    LG Sabrina
  • Sandie L. 16. Januar 2008, 20:25

    Hallo Matthias,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Kilimanjaro-Bild. Du hast recht - es fehlt doch einiges an Schnee am Gipfel! Da es aber auch dort oben scheinbar recht mild war - Mitreisende waren die Woche darauf am Gipfel - scheint wenig Schnee liegen geblieben zu sein.

    lG, Sandie
  • Frida Jakobi 15. Januar 2008, 13:36

    Hallo Matthias, vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Nein, so nah kommt man diesen Tieren nicht, es
    war schon eine gutes Tele.
    LG Frida
    P.S. Hab mir gerade Deine Kenia-Bilder angeschaut,
    sie gefallen mir sehr gut, auch die Portraitaufnahmen.

  • Siegfried Lippnig 4. Januar 2008, 19:16

    Hallo Matthias!
    Vielen Dank für Deinen Eintrag. Deine Kritik ehrt mich. Durch Kritiken lernt man. Das ist meine 1. Dig-Kamera und zwar eine Olympus SP-560UZ. Weiters besitze ich noch eine Olympus 1, die ich mir vor 35 Jahren gekauft habe.

    Liebe Grüße
    Siegfried
  • Marco Leubecher 13. August 2007, 12:44

    Hi Matthias,
    Danke für deinen Netten Beitrag zu meinem Bild. Stecke ja noch in den Anfängerschuhen und freu mich natürlich über jeden Kommentar.
    LG Marco
  • Sandro Di Giandomenico 8. August 2007, 22:55

    Hi,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Viel Spaß weiterhin und immer gut Licht.

    LG Sandro


  • I..K. 1. August 2007, 18:31

    Hi Matthias !
    Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite :-)
    Deine Sammlung ist aber auch ganz beachtlich, Respekt!
    LG Ingrid
  • Rolf Eisentraud 31. Juli 2007, 15:50

    Hallo Matthias,
    ich bin zufällig hier gelandet, als ich nach Kenia-Fotos gesucht habe. Deine Fotos (nicht nur die aus Kenia) gefallen mir sehr gut. Besonders beeindruckt bin ich aber von deinen Afrika-Bildern.
    LG
    Rolf



  • Tommy Nötzli 29. Juli 2007, 20:05

    Hallo Matthias, Merci für dein Feedback zu meinem Foto. Ich habe die Rubrik extra gewählt und kann mit der Kritik umgehen. Will ja, dass Kommentare kommen, alle kann man nicht brauchen, aber das ist überalll so. Gruss Tommy

Meine Statistiken

  • 16 2
  • 260 161
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse