Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Kolb


Free Mitglied, Weinstadt
[fc-user:492492]

Über mich

Hallo,

schön, dass Ihr Euch für mein Profil interessiert.
Ich habe mit der Fotografie eigentlich schon als kleiner Junge angefangen. Meine erste Kamera war eine Olympus OM10 oder so ähnlich hieß die... ich weiß es nicht mehr genau. Zwischendurch hatte ich mal die EOS 20D. Leider wurde mir die komplette Kameraausrüstung in Italien gestohlen. Wünsche dem Dieb ... ne, sag ich besser nicht! Hab mir jetzt die Samsung 815 zugelegt. Mal sehen, was Samsung da fabriziert hat...

Update 20.02.2007: Heute kam meine Canon Powershot G7. Erster Eindruck: einfach gut. Mehr nach mehr Erfahrungen...

Update 04.02.2008: Hab es einfach nicht mehr ausgehalten. Heute bin ich los und hab mir die D300 geholt. Tolles Werkzeug!

Wichtig hier in der Community ist mir, ehrliche Meinungen zu meinen Bildern zu bekommen. Natürlich freue ich mich, wenn jemand ein Bild von mir gefällt, aber wichtiger ist mir eigentlich, das jemand ehrlich sagt, was ihm nicht gefällt. Ich kann auch mit einem desaströsen Verriß ganz gut leben :-)
Foto von mir kommt hoffentlich bald... Hab nur noch niemand gefunden, der sich traut, mit seiner Kamera ein Bild von mir zu machen... Dabei verreißt es doch eigentlich nur den Film... dachte ich :-)

Liebe Grüße

Matthias aus Weinstadt


Kommentare 3

  • Monika W. 1. November 2004, 22:43

    Hallo,
    danke für deine anmerkung unter mein einziges foto,
    habe leider kaum gelegenheit mit meiner nicht mir gehörenden kamera zu fotographieren. etwas mehr talent könnte auch noch dazukommen.
    deine fotos sind was schönes.
    lg
  • Bernhard J. L. 29. Oktober 2004, 0:29

    Hallo Matthias,
    herzlich willkommen in der fc.
    Ich habe mir mal Deine Fotos angeschaut; dabei gefällt mir besonders die Vielfalt. Ich wünsche Dir nur Freude hier und bin auf weitere Werke gespannt.
    Liebe Grüße
    Bernhard
  • Jan Stephan 28. Oktober 2004, 22:40

    Hi,hier ist jan.
    Danke für Deine nette Anmerkung.Ich habe im nachhinein noch ein paar Fehler entdeckt,doch niemand ist perfekt,oder?Das es diese Straße gibt finde ich auch irre komisch,aber sie existiert wirklich.Und genauso wie ich sie fotografiert habe,eben auch mit der Hausecke.Aber ich muß beim nächsten mal genauer hinschauen, um alles was s/w sein soll auch s/w zu machen.Also,viel Spaß noch hier in der FC!
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 54 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 27 Kommentare