Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matthias Jaeger


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:28406]

Über mich

Seit dem ich mir meine erste Digitalkamera zugelegt hatte (Canon S30), widme ich der Fotografie wieder mehr Zeit. Digital fotografieren und anschließend gleich bearbeiten macht einfach Spaß.
Fotografieren bedeutet für mich: Augenblicke, Stimmungen, Details konservieren.
Zur Zeit fotografiere ich mit Canon EOS 70D.

Kommentare 2

  • Thomas Agit 26. November 2017, 10:42

    Hallo Matthias!
    Vielen Dank für Deinen Besuch auf der Fernlicht Leipzig, hat uns sehr gefreut, Dich persönlich kennen gelernt zu haben. :-)
    Liebe Grüße,
    Thomas & Lars
  • Lars Ihring 13. Mai 2003, 19:44

    hallo matthias,

    willkommen in der fc :o)

    gruß aus LE
    lars
  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse