Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Hundeloh


Free Mitglied, Steinhagen
[fc-user:883640]

Über mich

Meine erste (analoge) SLR-Kamera bekam ich mit 14 Jahren für eine Finnlandreise mit der Familie. Damals noch auf Diafilm.

Dazwischen war eine lange unkreative Pause.
Doch seit Juni 2005 habe ich endlich meine erste D-SLR-Kamera:

Canon EOS 350D
Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6
Canon EF 35-80mm 1:4-5,6
Canon EF 75-300mm 1:4-5,6
Canon EF 50mm 1:1,8 II
Sigma 70mm 1:2,8 Macro
(mein momentanes Lieblingsobjektiv...)
Lowepro Slingshot AW 200 (der ultimative Rucksack)
Canon Speedlite 580 EX (ein Hammerblitz)

Studio
Walimex Pro VC400 / VC400 / VC300
Walimex Hintergrundsystem

Schaut Euch ruhig um. Kritische Anmerkungen sind auf jeden Fall erwünscht...

Seit heute 11. Mai 2007 habe ich ein neues Profilfoto (gemacht von Marion Gerlach). Vom Porträt-Workshop mit ein wenig Nachbearbeitung.

Kommentare 6

  • Weiße Krähe 18. Juni 2007, 22:08

    Hallo Matthias ... und willkommen im Club! Ich wollte mich gerade für deine Anmerkung bedanken und habe gesehen, dass du noch nicht lange dabei bist. Ich hoffe, es gefällt dir und wünsch dir viel Spaß beim Sehen und Gesehen werden!
    LG Heike
  • Silke G-MM 8. Mai 2007, 11:51

    Hallo Matthias,

    habe gerade von meiner Marion erfahren, daß du auch auf dem Workshop warst und jede Menge Bilderchen, auch von Marion wohl gemacht hast. *breitgriens*
    Nun habe ich dich mal einfach auf orange gesetzt, wenn auch ungefragt *ggg* ...
    will ja schließlich nix verpassen, gel.
    Werde dich also im Auge behalten !!!

    Ganz liebe Grüße
    Silke
  • gerlach pictures 7. Mai 2007, 19:18

    Hallo Mattes,

    alsoooo ich würde mal sagen, bei dem Bildmaterial was DUU bei diesem Workshop so geknipst hast, kann Du mal Deine Bilder zum Anmerken ein bissel aufstocken :-))))
    Aber gell, bitte bearbeiten und schöner machen.... ich verlass mich da voll auf Dich ;-)
    Lg Marion
  • Matthias Hundeloh 12. Januar 2007, 8:43

    @Isa und Werner:
    Vielen Dank für die nette Begrüßung. Mal sehen, was so in der nächsten Zeit hier passiert.
  • Emotional Life Photography 12. Januar 2007, 7:37

    hallöschen und ein ganz herzliches willkommen

    :-)

    viel spass hier in dem haufen
    * isa


  • Werner N 12. Januar 2007, 6:48

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 15 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse