Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Hoppestock


Free Mitglied
[fc-user:1106817]

Über mich

Ich bin gebürtiger Harzer (Wernigerode) und wohne nun schon seit einigen Jahren in Berlin. Oft bin ich auch auf dem Darss zu anzutreffen ;-)...

Mittlerweile ist es eine Nikon D5100 mit 18-105 geworden und neu eine Lumix LX100, von der ich doch recht begeistert bin.

Jede Kritik und Anmerkung wird mir hoffentlich weiterhelfen mein (Foto)Auge zu verbessern...

Kommentare 3

  • fotomarion 9. Januar 2008, 19:58

    hallo matthias, sehe du kommst auch von der küste :-) so hast du natürlich den wasserrücklauf erkannt. ich war auch schon mal auf dem daarß..in wustrow finde es ist eine ganz tolle ecke. aber dort scheint es wenigstens eis und frost zu geben.
    lg von nebenan :-) majonn
  • Matthias Hoppestock 9. Januar 2008, 19:18

    Danke schön...
    Würde gerne ein paar nette Kontakte kennenlernen. Bin für jeden Tipp zu haben, weil ich ja noch blutiger Anfänger bin.

    Ich bin froh, dass ich vor ein paar Tagen an der Ostsee war (mit meiner Canon), hier in Berlin gibt es vermutlich nicht so schnell Eis und Schnee ;-)...
    Dieses Motiv habe ich Sommer auch schon gemacht, aber mit dem Eis kommt es besser zur Geltung.
  • PPP 9. Januar 2008, 19:05

    Hallo Matthias,

    wünsche dir viel Spaß und viele neue Kontakte hier in der Fc.
    Hab gesehen du hast schon dein erstes Bild im Voting, nicht schlecht ;))

    lg,
    phil

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 91 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse