Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Hinrichs


Free Mitglied, Bad Harzburg
[fc-user:1376317]

Über mich

Hallo,
danke fürs vorbeischauen,
mein Werkzeug, die Eos 30 d!
Hier mein Portfolio:

"Die Fotografie hilft den Menschen, zu sehen."
Berenice Abbott

Gruß,

Matthias Hinrichs

Kommentare 6

  • Anneli Krämer 7. Mai 2014, 15:03

    Lieber Fotofreund,

    zum 20.05.2014 um 17 Uhr möchte ich alle Fotografen aus Bad Harzburg und Umgebung zu einer FC-Ausstellung einladen.
    Bitte um Weitergabe des Termins an alle Euch dort bekannten Naturfotografen und Biologen.
    Ort:
    Nordhäuser Str. 2b
    38667 Bad Harzburg

    Mail: info@haus-der-natur-harz.de
    www.haus-der-natur-harz.de

    Thema: Wunderwelt der Insekten.

    Wie bei den vergangenen FC-Ausstellungen hoffe ich sollte es auch hier wieder zu einem regen Gedankenaustausch aller an der Naturfotografie interessierten Fotografen dort am Eröffnungstag kommen..
    Anschließend ist noch ein Vortrag mit ca. 120 Fotos geplant – Teilnahme nur wenn an den Motiven Interesse besteht.

    Die Fotoausstellung läuft bis zum 13.7.2014.

    Öffnungszeiten des Hauses der Natur (10 - 17 Uhr)
  • Anneli Krämer 7. Mai 2014, 15:03

    Lieber Fotofreund,

    zum 20.05.2014 um 17 Uhr möchte ich alle Fotografen aus Bad Harzburg und Umgebung zu einer FC-Ausstellung einladen.
    Bitte um Weitergabe des Termins an alle Euch dort bekannten Naturfotografen und Biologen.
    Ort:
    Nordhäuser Str. 2b
    38667 Bad Harzburg

    Mail: info@haus-der-natur-harz.de
    www.haus-der-natur-harz.de

    Thema: Wunderwelt der Insekten.

    Wie bei den vergangenen FC-Ausstellungen hoffe ich sollte es auch hier wieder zu einem regen Gedankenaustausch aller an der Naturfotografie interessierten Fotografen dort am Eröffnungstag kommen..
    Anschließend ist noch ein Vortrag mit ca. 120 Fotos geplant – Teilnahme nur wenn an den Motiven Interesse besteht.

    Die Fotoausstellung läuft bis zum 13.7.2014.

    Öffnungszeiten des Hauses der Natur (10 - 17 Uhr)
  • Joeywolf 21. Januar 2012, 0:45

    Vielen Dank für Lob und Kritik!
    Gruß, Joey
  • Axel Lange 10. Mai 2009, 13:54

    Hallo Matthias, lieben Dank für Deine Anmerkung.
    LG, Axel
  • Marina95 22. April 2009, 20:00

    Herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viele nette Kotakte.
    Ich hoffe wir werden viele schöne Bilder von dir sehen?!

    LG Marina
  • Uli Weiler 21. April 2009, 15:40

    ....na dann auch von mir
    ein herzliches"Welcome"to the Circus:-)))
    wenn du mal fragen hast gerne..
    wünsche dir uns uns natürlich gute bilder,
    dir vor allem nette kontakte:-)
    grüße aus engelskirchen
    uli

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 80
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse