Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Hi.


Free Mitglied
[fc-user:635454]

Über mich

Hallo, als erstes ein Danke an die Leute, die mich so nett in der FC aufgenommen haben.

Ich bin eher aus Zufall zur Fotographie gekommen, zwar hab ich damals als die ersten Digicams auf dem Markt kamen auch zugeschlagen, wurde aber leider sehr schnell enttäuscht. Jedoch sah ich seit geraumer Zeit wie gut die Qualität ist, die die derzeitigen Digicams leisten. Leider wollte ich dafür den Preis lange Zeit nicht zahlen. Überzeugt wurde ich dann, durch ein paar Arbeitskollegen die ebenfalls diesem Hobby verfallen sind. Nunmehr experimentiere ich gerne und zeige euch was dabei herausgekommen ist. Auch wenn mir meine Bilder selbst nicht immer zu 100% gefallen, möchte ich sie hier gerne zeigen um zu versuchen sachliche Kritik später in die Tat umzusetzen.

************************************************************************

Kommentare 8

  • Nachtblume 23. Oktober 2008, 9:45

    Dank dir für deine Anmerkung :-)

    LG Yvonne
  • Erika Basel 7. Oktober 2006, 10:14

    hallo matthias,
    habe gerade die zeitung vom donnerstag gelesen, habe selber keine und bekomme sie immer etwas später. gratuliere zum preis beim lumix-fotowettbewerb ganz herzlich. jetzt hast du ja einen preis bekommen, in der fc waren sie ja leider nicht dafür was ich nicht verstanden habe. mach weiter so herrliche bilder, freu mich schon darauf. was hast du für eine kamera? herzliche grüße erika
  • Elena D. 3. Mai 2006, 17:42

    Hallo Matthias,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu
    oo|o/o
    oo|o/o
    Elena D.


    Leider, konnte ich nicht anderen Rahmen machen...

    LG lena
  • Daniel Rohr 11. Oktober 2005, 22:16

    Hallo Matthias,
    Auch meinerseits ein herzliches Willkommen in der FC.
    Ich staune was du in so kurzer Zeit für schöne Fotos eingestellt hast. Das lässt ja noch viel positives erahnen. Ich freue mich auf deine weiteren Bilder. Habe dich schon mal auf Buddy gestellt.
    Weiterhin gut Licht wünscht dir
    Daniel
  • Hansi Grässl 30. September 2005, 17:40

    hallo matthias: willkommen in der fc. ich wünsche dir immer ein gutes licht und motive.

    lg hansi
  • Maren Arndt 30. September 2005, 17:38

    Hallo Matthias,
    Dein Foto 'rechts' ist nicht nur gelungen (bis auf die fehlende Schwanzspitze ;-)) sondern auch mit einem humorvollen Text versehen - insgesamt eine feine Präsentation.
    Kompliment.
    Herzlich willkommen in der FC und zur Begrüßung schicke dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du im Wiki (Info) und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Liebe Grüße von Maren

  • Eva Schwingenschlögl 30. September 2005, 17:32

    Hallo Matthias,
    auch ich wünsche dir viel Spaß hier und immer gutes Licht!!!
    LG Eva
  • Elke H.R. 2 29. September 2005, 22:02

    Hallo Matthias,herzlich willkommen in der fc.
    Ich wünsche dir viel Spass und viele nette Kontakte
    und natürlich viele Anmerkungen zu deinen Fotos.
    LG Elke

Meine Statistiken

  • 19 25
  • 156 219
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse