Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias H. Seifert


Free Mitglied, Stein
[fc-user:493725]

Über mich

Ich fotografiere fast ausschließlich auf meinen nicht seltenen Weltreisen vor allem nach Australien. Die Landschaften faszinieren mich immer wieder.
Vor dem digitalen Zeitalter habe ich meine NIKON FE2 lieben gelernt, die ich immer noch benutze und immer noch super Bilder macht. Allerdings funktioniert die Zeitautomatik nicht mehr und ich muss alles manuell machen. Kann mir übrigens jemand einen Tip geben, wo man so ein Liebhaberstück preiswert reparieren lassen kann?
Jetzt habe ich eine sehr preiswerte Digicam Yakumo 47xx als Einstieg ins digitale Fotografieren zugelegt und war positiv überrascht von den Ergebnissen nach meiner Australienreise.


Kommentare 7

  • r o l f WENGENroth 22. November 2004, 11:44

    Vielen Dank Matthias! Freut mich ganz besonders das Dir mein Bild gefällt.
    Dein Lob über den Rahmen tut gut.
    Ich hatte aber mit der Kritik einiger hierzu gerechnet.
    Ist halt alles Geschmacksache.
    VG Rolf
  • Willy Brüchle 12. November 2004, 8:43

    Herzlichen Dank für die schnelle Info. MfG, w.b.
  • Ernstfried Prade 11. November 2004, 18:56


    Du hast es so gewollt, jetzt weht eines meiner Tücher in der Galerie...
    herzlichen Dank
    Ernstfried
  • McRalf 10. November 2004, 14:14

    Hallo Matthias,

    viel Spaß in der fc. Bin auf weitere Australienbilder gespannt. hab Dich mal auf meine Buddyliste gesetzt.

    Gruß Ralf
  • Natalie Leroy 2. November 2004, 15:38

    Hallo Matthias, hab Dank für deine Montage-Anmerkung. Viel Spass in der FC! Das Outback ist gross genug, ich hoffe wir sehn noch viel! Gruss aus Wien, Natalie
  • Dirk Heidenfelder 27. Oktober 2004, 11:30

    Hallo Matthias,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Red Lobster. Ich sehe - noch ein Australien-Fan!! Das ist klasse. Werde dich gleich mal auf meine Buddy-List setzen und bin auf Bilder gespannt.
    Wenn du von "nicht seltenen Weltreisen" sprichst, bin ich ja jetzt schon neidisch.
    Ich bereite schonmal meinen nächsten Australientrip vor, wann auch immer der sein wird...
    Bis dahin kann Bildinformation nicht schaden; zumindest dient sie der Aufrechterhaltung der Urlaubserinnerungen.
    Willkommen in der FC und wir freuen uns auf weitere Australien-Bilder!
    Gruß Dirk
  • Karin Hartwig 25. Oktober 2004, 16:46

    ^Hallo Matthias, jetzt hab ich dich gefunden :-)) Und will mich gleichmal hier als Erste verewigen. Herzlich willkommen in der FC. Es wird dir bestimmt so viel Spaß machen wie mir!
    Deine Einstandsbilder lassen hoffen !
    Gruß Karin
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 208 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 175 Kommentare