Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Grabbe


Free Mitglied, Köln
[fc-user:662406]

Über mich

Meine erste eigene Kamera habe ich mir mit 14 Jahren gekauft (Minolta x-300) -
nun das ist lange her - inzwischen hat sich einiges getan. Neben dem Fotografieren habe ich eine Leidenschaft fürs Reisen entwickelt. Daher fotografiere ich am liebsten unterwegs...
Besonders in den letzten Jahren trifft der Spruch:
"Biten by the bug!" für mich zu den Afrika läßt mich nicht mehr los...
Mein fast ständiger Begleiter dabei ist die Nikon D70.

Kommentare 6

  • janine at photographic-unlimited 4. Januar 2009, 22:26

    Hallo Matthias,

    danke für deine Anmerkung zu meinen weißen Wölfen. Ich hab mich mal durch deine Bilder geklickt und du hast echt Wahnsinnsbilder bei :). Toll. . .

    Liebe Grüße
    Janine
  • Armin Reichhardt 28. August 2006, 18:49

    Hallo Matthias,
    Danke für deine Anmerkungen zu meinen Shermans.

    Wie ich sehe bist Du Afrika-Fan. Der Kontinent könnte mich auch reizen!

    Armin
  • Marion Lux 19. Juli 2006, 23:18

    Tolle Afrikabilder vorallem die In Sepia!
    Wünsche Dir immer ein freies Schussfeld.. :0)
    Liebe Grüße Marion
  • Peter Kollmeier 2. März 2006, 15:18

    Hallo Matthias,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Wie ich auf deinen Fotos erkenne, hast du in Namibia ja allerhand an Tieren gesehen und auch toll aufgenommen. Als ich dort war, habe ich außer Elefanten kein weiters Tier der Big Five zu Gesicht bekommen. Um so besser war es dann in Simbabwe und Tanzania. Wenn du mal Lust hast auf meine HP.
    www.peterkollmeier.de
    Gruß Peter
  • Bongi´s Karin 4. Februar 2006, 21:31

    Hallo Matthias!
    Ich sehe, Du bist auch vom Afrika-Virus getroffen :o) Deine Bilder gefallen mir sehr gut und ich freue mich auf mehr davon! Hab Dich vorsichtshalber mal zu meinen Buddies geklickt :o)
    Viel Spaß weiterhin in der FC
    LG Bongi´s Karin
    Der König hat sein Rudel um sich
    Der König hat sein Rudel um sich
    Bongi´s Karin
  • Markus H 4. Februar 2006, 11:07

    hallo matthias!
    a bissl spät, aber: herzlich willkommen id fc. feine wildlife-pics aus afrika hast du reingestellt. bin gespannt auf mehr!!!
    mfg
    markus

Kenntnisse