Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Funke


Free Mitglied, Jena
[fc-user:578614]

Über mich

hallihallo,

schön, dass du mal bei mir vorbeischaust!

meine motive:
*architektur (hauptsächlich bei nacht)
*insekten
*pflanzen

camera:
*eos 350d

objektive:
*canon 18-55mm (kit)
*canon 28-135mm IS USM
*sigma 70-300mm
*sigma 105mm macro

"wer selbstzufrieden wird, hört auf sich weiter zu entwickeln"

(inicht von mir, widerspiegelt aber meine denkweise beim fotografieren)

Mein zweiter Account: http://www.panthermedia.net/index.php?page=userprofil_fotos.php&id_profil=11363&folder=fdb_all&foldername=Alle%20Fotos

Schaut doch mal rein!


Kommentare 11

  • Jürgen Köhler 2 8. Oktober 2007, 20:05

    Hallo Matthias,
    bin extra zur blauen Stunde hingefahren und am rechten Ufer fast mit dem Rad im Matsch stecken geblieben.
    Aber 750 Kerzen auf der Brücke bekommt an nicht alle Tage angezündet. Gruß Jürgen
  • Jürgen Köhler 2 2. Juli 2007, 18:10

    Hallo Matthias,
    danke für deine Anmerkung zu Beutenberg zu Jena Beutenbergcampus 01.Stativ, f/11, 20 Sec. unbearbeitet.
    Durch die lange Belichtungszeit wirkt der Wasserspiegel so glatt. Gutes Licht Jürgen
  • Werner Holderegger 9. Januar 2006, 18:02

    für deine nette Anmerkung zu meinem Bild "Umdenken". Mich freut es mächtig, wenn ich mit meinen aufnahmen auch anderen etwas Freude bereiten kann.
    LG Werner
  • Tesoro 25. September 2005, 18:42

    hi matthias, danke für deine anmerkung! bei diesem make-up war ich selbst am werk...
    grüße alexa
  • JHM83 23. September 2005, 17:24

    Hi Matthias,
    danke für die Anmerkung, bin immer erfreut über Anregungen und Bemerkungen.

    Allzeit gutes Licht und LG,
    Henning
  • Katharina E 23. September 2005, 14:20

    Hallo Matthias,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild.
    Liebe Grüße,
    Katharina
  • Rosianna 4. August 2005, 15:47

    Herzlichen Dank fuer Deine Anmerkung zu meinem Photo
    ...a magic morning ...
    Ich werde mir Zeit nehmen, in Deinem Fotoalbun zu stoebern! Du wirst sicher noch so manches Mal von mir hoeren :-)
    Herzl. Gruss,
    Vita
  • Thorsten Grödel 8. Juli 2005, 23:09

    Hallo
    Na dann viele Grüße zurück nach Jena.
    ;-)
    Du hast klasse Bilder von Jena hier in der fc,
    gefallen mir sehr.
    Wenn Du Zeit hast, dann schau doch mal bei http://www.winfoc.de vorbei (vielleicht ist es was für Dich)
    MfG Thorsten
  • Tesoro 26. Mai 2005, 9:59

    hi matthias,
    bist ja noch ganz frisch bei uns, herzlich willkommen.
    danke für deine anmerkung!
    gruß alexa
  • yxcvbnm 11. Mai 2005, 18:54

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Liebe Grüße - Sandra
  • Othmar Rabensteiner 11. Mai 2005, 15:47

    herzlich willkommen in der fc, weiter viel spaß und immer gutes licht.
    liebe grüße aus wien othmar
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 162 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 201 Kommentare