Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matthias Franke


Free Mitglied
[fc-user:2162991]

Über mich

Die Fotografie begleitet mich schon seit vielen Jahren: Zunächst mit einer Olympus OM-1, S/W Labor im Keller, dann mit einer Hasselblad CM 500 mit Handbelichtungsmesser, später dann Rollei 6003, Canon D 60 und derzeit hauptsächlich mit dem Handy.... das liegt daran, dass die Handykameras immer besser geworden sind und ich gerne spontane Aufnahmen bei bestimmten Licht / Schnappschüsse von Mensch und Tier mache und selten die volle Ausrüstung dabei habe.
Schwerpunkte: Menschen, Landschaft insbesondere mit Wasser, Tiere (meine Retrieverhündin Frieda)
  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)