Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matthias-Foto


Free Mitglied, Rosenheim
[fc-user:2185727]

Über mich

Hallo,

ich Fotografieren nun seit ca. 1 1/2 Jahre und zähle mich noch als Anfänger. Ich glaube, dass man als Fotografie Einsteiger/ Anfänger viele „Fehler“ selber machen muss um zu lernen. Sei es um die eigene Kamera kennenzulernen oder ein Auge für das Motiv (Subjekt) zu bekommen.

Aktuell mache ich gerne Langzeitbelichtungen, Landschaftsfotografie sowie ein wenig Urbane Fotografie mit ein bisschen Street (hier experimentiere ich etwas).

Was ich von Euch erwarte: Ich möchte ehrliche, sachliche und gerechtfertigte Kritik für meine Fotos bekommen, damit ich weiß, was ich verbessern oder ändern sollte um mich und meine Fotografie weiterzuentwickeln.

Also her mit eurer Bildkritik! Ich werde mich nicht zurückhalten, also solltet ihr das auch nicht.

Servus
Matthias
  • 1 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

» Kamera und Objektive
» Stativ