Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Ehrig


Free Mitglied, Ortrand, Südbrandenburg, nördl.v Dresden
[fc-user:431365]

Über mich

Das Foto von mir ist nen Schnappschuss von der IAA 2003 in Frankfurt...

Kurz zu mir: Geboren 1981 in Dresden, Elektro-Technik Student, bin Fotolaie und meine Ausrüstung ist nich grad High End, aber ich wollte lieber ne einfache Cam zum mit rumtragen... (zumindest erstmal)

Erste Versuche mit der Minolta Dynax 505si von meinem Bruder die ist aber jetzt schon ganz schön ausgekplappert ist durch diverseste Urlaubsstrapazen und über die Jahre. Dann mit ner Jenoptik JD12 in die Digitalfotografie eingestiegen, seit Weihnachten hab ich eine neue Cam aus dem Low Cost Segment: Minolta Dimage E223, Preis 138€ ,3x optisch, 2 MPixel.


Kommentare 1

  • Andreas Schlichter 9. Februar 2004, 21:43

    Hallo Matthias, danke für deinen Beitrag, wegen des Frauenfußball Bildes, das Foto wurde mit einem 80-200 Nikon 2,8 aufgenommen, ohne Stativ frei aus der Hand wobei das Foto an einem sehr sonnigen Sommertag entstanden ist.
    Grüße von der Saar
    Andreas
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 22 Kommentare