Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Düßmann


Free Mitglied, Bremen und Klaipeda
[fc-user:523903]

Über mich

Seit einem Jahr bin ich jetzt schon in Litauen. In meiner Freizeit habe ich oft meine Digitalkamera dabei und versuche die schönen und interessanten Seiten die Landes festzuhalten. Es gibt in jeder Jahreszeit etwas zu entdecken. Meine Fotos sollen nicht professionell wirken, trotzdem bin ich immer für Kritik dankbar. Meine Kamera ist eine Nikon Coolpix 990, also ein etwas älteres Modell.

Kommentare 9

  • Thorsten Frisch 9. März 2008, 9:47

    und ich dachte ich wäre der einzigste der von hier in litauen ist.

    gruss aus vilnius
    thorsten
  • Hermann Neu 7. April 2007, 19:01

    frohe ostern wünscht.
    hermann
  • Hartmut Schulz 23. Dezember 2006, 8:36

    Es ist soweit.
    Es ist soweit.
    Hartmut Schulz
  • Bernhard Walther 14. Januar 2006, 19:56

    Danke für die Grüsse aus Klaipeda, ich habe mich in der Sektion vertan, das Bild "Kreuze" stammt von Litauen.
    Die Bilder "Unterwegs" und "Eisenbahnfähre" sind auf der Fahrt nach Klaipeda enstanden. Die Eisenbahnfäre von Rügen nach Klaipeda, mächtig grosses Schiff 270 m lang.
    Hatte eine schöne Zeit in Litauen.
  • Andreas Bothe 21. März 2005, 7:55

    Hallo Matthias, sehr schöne Bilder aus einem schönen Land. Bin Fan von der Gegend und fahre diesen Sommer hin. (allerdings nicht so weit nördlich) Freue mich auf weitere Bilder von Dir!! Gutes Gelingen, setze dich auf meine Buddy Liste. Gruß Andreas
  • Hermann Neu 6. März 2005, 18:58

    Hallo Matthias,
    danke für Deine Anmerkung.
    Ich war voriges Jahr 3 Wochen zu einem Kriegsgräberfürsorgeeinsatz in Lauksargen/Tauroggen.
    Wir haben dort den Soldatenfriedhof restauriert.Land und Leute haben mich sehr fasziniert. Die Freundlichkeit der Menschen ist einmalig. Nächstes Jahr plane ich, in dem schönen Land Urlaub zu machen.
    Hast es Dich beruflich nach Litauen verschlagen?
    Gruß Hermann
  • I Susan G. I 22. Januar 2005, 10:45

    Laba diena!

    Auch ich möchte Dich in der fc willkommen heissen.
    Habe Dich gleich mal auf "orange" gesetzt und freu mich auf mehr Bilder von diesem schönen Fleckchen Erde:-)

    Susi
  • Hudson Valley 12. Januar 2005, 17:24

    Welcome to fc
    Greetings
    Jo
  • Dimo Tabken 4. Januar 2005, 10:46

    Willkommen in der FC, Alte Rinde!
    Ich freu mich, dass Du den Weg nun auch gefunden hast und bin gespannt auf Deine Fottos ;-)

    ieku ieku

    Dimo

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 157 116
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse