Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Dresden


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:651246]

Über mich

G'Day.
Willkommen in meinem Profil und danke für das Interesse an meinen Bildern. Letztere sollen hier auch das Wichtigste sein, weswegen ich nichts weiter zu mir erzähle.

Zur Fotografie bin ich durch das Reisen gekommen. Später hab ich dann auch noch ein paar theoretische Grundlagen gelernt. Es ist schon erstaunlich mit wie wenigen einfachen Kniffen man gut wirkende Bilder knipsen kann. Viel mehr mach ich nämlich nicht. Für aufwendigeres ist mir das notwendige Equipment dann doch zu teuer, und so bleibt es bei meiner Canon S2. Spaß macht die aber definitiv, wenn auch leider die Schärfe immer einen Tick zu gering ausfällt.

Ich freu mich über Klicks und Comments (auch Details betreffend).

Grüße aus Dresden

Kommentare 3

  • Phil Hellenicos 25. April 2006, 10:59

    so da will ich mich auch mal hier verewigen.... nach dem ich mich mal durch deine Fotos geklickert habe
    .......viel Spaß weiterhin
    grüße
    Steffen
  • Wayne Tsipouras 9. Dezember 2005, 11:59

    Hello Matthias,

    Thanks for your comment on "High Road".
    It was cool, but not uncomfortable,
    and the scenery was simply awesome!

    All the best.

    -wayne
  • He Wa 18. November 2005, 23:33

    Hallo Matthias,
    da will ich mal der Erste sein, der Dich begrüßt... Willkommen ...Viel Freude und Spass wünsche ich Dir.
    vg. heinz

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 67 79
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse