Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias D


Free Mitglied
[fc-user:868662]

Über mich

Vom digitalen Virus bin ich vor 3 Jahren infiziert worden, nachdem die analoge Ausrüstung ihr Dasein über Jahre in einem Schrank gefristet hatte.
Aus einer Minolta F100 wurde eine Fuji S7000. Dann folgte ein Ziwschenspiel mit einer Panasonic FZ20, bevor ich ins Olympus E-System einstieg.
Soll man eigentlich auf ein totes Pferd setzen? Ich habe es Anfang dieses Jahers getan und mir eine Minolta D7D samt einiger schöner Objektive zugelegt. Das E-System gibng, das A-Bajonett kam.
Neue Veränderungen kündigen sich an. Im Telbereich werde ich wohl sukzessive auf Canon umsteigen - schaun mer mal...

Meine bevorzugten Motive sind Tiere. aber auch Landschaften und Menschen haben es mir angetan.

Kommentare 2

  • Matthias D 17. Dezember 2006, 12:09

    Hallo Thomas,

    ich hab mich mal in deinem Profil "gemeldet"! ;-)

    LG
    Matthias
  • T.Ambros Fotografie 17. Dezember 2006, 11:58

    willkommen in der fc!!!!
    bist du zufällig auch aus augsburg? der hintergrund von deinem bild kommt mir so bekannt vor...

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse