Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias CZ.


Free Mitglied
[fc-user:2144372]

Über mich

Vor ca. 1 Jahr (April 2015) habe ich mir die Sony Alpha58 zugelegt, um mich in die Welt des Fotografierens zu begeben.

Zunächst habe ich mit dem 18-55mm Kit Objektiv viele Landschaftsaufnahmen und Sonnenuntergänge usw. fotografiert.

Seit ich im Besitz des Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD bin, bin ich auch vollauf begeistert von der Tierfotografie (soweit das mit "nur" 300mm eben möglich ist).

Zu Weihnachten 2015 kam dann noch das Tamron sp 90 mm f/2.8 di vc usd dazu, hauptsächlich um damit Makroaufnahmen zu machen, obwohl sich damit auch tolle Portraits machen lassen.

Alle von mir hier veröffentlichten Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen
ohne meine schriftliche Zustimmung nicht verwendet werden.

Kommentare 46

  • Susiwirbelwind 5. Januar 2018, 10:44

    Dank dir für dein Lob zu meinem fliegenden Kerle
    Gruß
    Susanne
  • Andreas L 4. Dezember 2017, 21:24

    Danke für dein Lob, umso mehr als ich jetzt deine grandiosen Bilder gesehen habe.
    Gruß
    Andreas
  • Thilo Klug 3. Dezember 2017, 15:00

    Super in Szene gesetzt die Tiere
    Klasse Farben und schöne Schärfe :-)
    Gruss Thilo
  • Zipfel01 22. November 2017, 20:25

    Hallo Matthias,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild " Stolz "
    LG Michael
  • alter-fred 20. November 2017, 6:20

    uups, kurz mal in die Community durchstreift und diese SCHMUCKSTÜCKE entdeckt! Ebenfalls der Meinung:Große Klasse, super Blick und Qualität der Arbeit!
  • Karl Ludwig Raab 15. November 2017, 20:31

    Grosses Lob für deine knackscharfen Makros.
    LG. KLR.
  • Cappuccino 14. November 2017, 18:16

    Danke für dein Lob.

    Immer gut Licht,

    Cappuccino.
  • Grotto5 6. November 2017, 9:33

    Hallo Matthias, danke für dein Lob. Lg
  • Gabi Jaeger 2. November 2017, 15:19

    Erst einmal ein Dank für dein Lob meines Bildes und fürs Reinschauen!
    Ich habe mich bei dir umgesehen und muss sagen, dass jedes Foto mich anspricht. Sie sind einfach alle sehr gut und bemerkenswert. Jedes einzelne hätte ein Lob verdient!
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim Fotografieren, tolle Motive und allzeit gutes Licht!
    Liebe Grüße
    Gabi
  • PHN - 98 30. Oktober 2017, 13:23

    Vielen Dank für das Lob zu meinem Specht - Bild.
    Lg Philipp
    Ein Specht in seiner ganzen Schönheit.
    Ein Specht in seiner ganzen Schönheit.
    PHN - 98
  • Marta B. 29. Oktober 2017, 12:17

    Sehr schöne Macros ..... hast deine "Models" sehr gut in Szene gesetzt ;))
    und Danke für dein Lob.
    Gruss Marta
  • Vogtlaendischer Botschafter 26. Oktober 2017, 21:27

    Ganz große Klasse Aufnahmen sehe ich da!
    Vg Andre
  • Hann 64 20. Oktober 2017, 20:36

    Tolle Fotos hast Du auf Deiner Seite lg Hannelore
  • didi-air 19. Oktober 2017, 22:13

    Vielen Dank für dein Lob und Kommentar.
    LG. Dieter
  • Claudia S 65 16. Oktober 2017, 20:11

    Ganz lieben Dank, freut mich sehr !!
    LG
    Claudia

Meine Statistiken

  • 79 0
  • 509 1.010
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Sony Alpha58
Sony SAL 18-55
Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP USD
Tamron SP 90 mm f/2.8 Di USD