Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Clausen


Basic Mitglied, Seevetal
[fc-user:525773]

Über mich

Mir wird sicherlich später etwas besseres einfallen ...
Nun - ich bin neu hier und muss mich erst einmal zurecht finden. Offensichtlich gibt es viele liebe Fotofreunde hier, die es einem sehr leicht machen sich hier zu Hause zu fühlen.

Zu meiner Person.
Ich habe ca 1978 mit einer ersten Praktika angefangen. Bin später auf eine Rollei umgestiegen und habe im wesentlichen Dias gemacht. Leider ist ein grosser Teil meiner Orwo-Dias mittlerweile durch Pilzbefall verloren gegangen.

Seit 2001 bin ich in die Digi Fotografie eingestiegen. Zunächst mit einer Kodak DC 4800 und seit Oktober letzten Jahres mit einer Olympus C-8080.

p.s. Das Portrait zeigt nur ein Spiegelbild vom Fotografen. Der Hintergrund ist eine unbekannte Grösse...

Kommentare 7

  • Biggi Riegert 28. Oktober 2006, 2:07

    Hallo Matthias, habe vorhin schon geschrieben und bin rausgeflogen. Danke für Deine Anmerkung.
    Habe Deine Fotos angeschaut, die sind aber sehr sehr schön. Habe Dich als Buddy gespeichert, um zu sehen, was da noch so kommt.
    lg biggi
  • Hans-Herbert B. 3. Februar 2006, 17:53

    hallo Matthias

    Schönen Gruß von Herbert ( Brackel WL )

    Hast ja schon schöne Aufnahmen
  • Gerda S. 26. Januar 2005, 22:16

    Hallo Matthias! Beim Stöbern durch die Seevetalerliste bin ich auf Deinen neuen Account gestossen. Herzlich willkommen hier bei den FC- Verrückten. Da Andreas und Günter Dich zu kennen scheinen,frage ich einfach mal,ob Du aus dem Maschener Fotoclub kommst? Weiterhin hier viel Spass. Die eine oder andere Anmerkung kommt dann auch von mir mal. Gruss Gerda
  • Anja Lohneisen 15. Januar 2005, 17:03

    Hi Matthias!!!
    Danke für Deine Anmerkung in meinem Profil.
    Du kannst ein Foto schon korrigieren. Musst es halt neu wieder hochladen. Die Anmerkungen kannst Du, wenn Du willst aus dem "alten" Foto rauskopieren und in Deinen Bildbeschreibungstext mit einfügen, ganz nach Belieben. Das alte kannste löschen oder zum Vergleich lassen, wie Du magst.
  • Günter Sommerfeld 8. Januar 2005, 18:22

    Hallo Matthias!
    Fein, dass Du jetzt auch hier vertreten bist.
    Andreas hat nicht ganz Unrecht. ;-)
    Ich wünsche Dir hier für Deine fotografische
    Weiterentwicklung viel Erfolg und vor allen
    Dingen ganz viel Spaß.
    Wäre schön, wenn wir Dich beim nächsten
    Fototreffen in Maschen wieder dabei hätten.

    Herzliche Grüße
    Günter
  • Biggi... aus Spaß an der Fotografie 8. Januar 2005, 8:46

    GENAU, kann ich bezeugen !
    Gruss Biggi
  • Andreas Dumschat 8. Januar 2005, 0:12

    Hallo Matthias,
    Ich finde es super das du auch hier bist aber Vorsicht die FC macht süchtig. Wünsche Dir immer gutes Licht und uns ein paar tolle Bilder von Dir.
    LG Andreas

Meine Statistiken

  • 3 1
  • 184 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse