Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Brückner.


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:1019034]

Über mich

So ungefähr 1971 fing 'alles' an. Nach Ausleihe der elterlichen Instamatic konnte ich endlich eine gebrauchte Praktina mit einem f50/2,8 Objektiv mein eigen nennen. Im Laufe der Jahre wurde immer weniger fotografiert; die Kamera wurde kein beständiger begleiter mehr.

Mit dem Erscheinen von (für mich) bezahlbaren DSLRs ist das Interesse (endlich) neu erwacht. Mit meiner EOS 350D und EF-S 18-55mm im Kit erschließe ich mir nun langsam die neuen Möglichkeiten.

Um es nicht zu Verschweigen: die FC mit ihren Inhalten an äußerst faszinierenden Bildern und dem "Foto-Wissen" hat auch maßgeblich dazu beigetragen, dass ich woanders abgeknappste Freizeit wieder in dieses Medium investiere :-)

Kommentare 1

  • Emotional Life Photography 25. August 2007, 7:07

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

Meine Statistiken

  • 0 2
  • 7 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse