Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Braess


Free Mitglied, Celle
[fc-user:826671]

Über mich

Smöinsen Menschen!
Fotografieren is echt ne tolle Sache. Vor einem Jahr kam ich zu dem herzerfrischenden Hobby, da mir mein Vater seine alte Minolta X300 vermachte.
Seitdem versuche ich mich stätig zu verbessern, was bei einer analogen Kamera natürlich mit Kosten und Zeit verbunden ist, da man nicht sofort das Ergebnis vor Augen hat. Dennoch nimmt die Lust am Ablichten nicht ab, im Gegenteil. Auch wenn sich mal nicht so viele Motive finden, genießt man die Ruhe und kann mal abschalten.
Am liebsten habe ich daher Tiere oder Landschaften vor der Linse.
So dat wars und hinterlasst ein Stück von euch.
Meine Ausrüstung besteht aus:
- 3 Minolta X300
- 28-108mm
- 35-70mm
- 100-200mm
- 75-210mm
- 2.fach Telekonverter
- 50mm
- Blitz Lz.40
- diverse Filter

Kommentare 3

  • Othmar Rabensteiner 26. September 2006, 14:24

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Fc, weiter viel Spß und immer gutes Licht.

    liebe Grüße Othmar
  • Marcel Karschen 26. September 2006, 14:22

    Moin Scherge,

    dann auch mal von mir ein Willkommen. Sieh mal zu das Du Deine Bilder mal digitalisierst und dann mal hier Gas geben ;)
    Glühwürmchen im Parkhaus
    Glühwürmchen im Parkhaus
    Marcel Karschen

  • Lady Bathory 26. September 2006, 14:16

    ..dir ein herzliches Willkommen hier in der Fc, allseits einen guten Blick für deine Bilder und stets gutes Licht und viele neue Ideen...

Meine Statistiken

  • 0 3
  • 2 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse