Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Botta


Free Mitglied
[fc-user:807118]

Über mich

Hallo,

Ich habe mir im Sommer endlich meine erste Spiegelreflex-Kamara gekauft. Sprich ich bin absoluter Änfänger und für jeden Tip Anmerkung sehr dankbar.

Es ist eine Olypmus E500 mit 2 Objektiven eines mit 14-45mm und das 2. mit 40-150mm.

Auf die Idee mir eine neue Kamara zukaufen, kam ich während meines Schottlandurlaubes dieses Jahr. Dort probierte ich mit meiner DigiCam Fotos von Vögeln zu machen. Dies funktioniert aber nicht wirklich. Als ich also wieder in Deutschland war und einen Kassensturz gemacht habe, war dann wirklich noch das Geld für eine Kamara über. Jetzt funktionert es auch Bilder von Vögeln im Flug zu machen.


Soviel erstmal zu mir

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse