Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Berlin


Free Mitglied
[fc-user:452030]

Über mich

Nachdem einige der Meinung waren, jetzt gegen meinen Namen zu voten und nicht mehr gegen meine Bilder, investieren ich lieber meine Zeit in andere Projekte... es ist schade um die vielen tollen Leute die man kennen gelernt hat, aber ich habe echt den Tisch voll mit anderen Sachen, und keinen Spaß mehr an der fc.

Meine eigene Diskussion über offenes Contra-Voten hat mir die Augen geöffnet, und aufgezeigt wie unwichtig Kommentare zu Bildern sind. Sie machen ein Bild weder besser noch schlechter.

Und was passiert noch: Buddies (ich auch) schreiben fast immer was positives, damit man nicht einen anderen Buddy verliert ... albern, unnütz und Zeitverschwendung.


LG Matthias

Kommentare 7

  • Friederike T. 22. November 2004, 17:33

    wirklich schade! :(
  • Michael87 Becker 13. Oktober 2004, 19:58

    Warum verschwand er (du)?

    LG Michael
  • Icke Bernd 20. September 2004, 20:52

    Großer Verlust...
  • KONNIs digitale Fotokiste 8. September 2004, 1:36

    irgendwo muss ich dir recht geben.
    lg kornelia
  • H Sven 19. August 2004, 15:16

    Schade Matthiaas , wirklich ..........! lg Sven
    Ich würde mich freuen wenn wir wieder was von Dir sehen würden !
  • Sonia Boukaia 18. August 2004, 13:27

    Hey...das ist doch kein Grund gleich so abzutauchen...
    Schade!!!
  • Wolf I 18. August 2004, 10:00

    Hey Matthias, was ist los ?? Verstehe Dich ,aber tauch doch nicht gleich ab.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.073 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare