Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Bauer


Free Mitglied, Döbeln
[fc-user:463642]

Über mich

Analoge Fotografie, hauptsächlich in s/w und im Mittelformat,
"Selbstverarbeiter" von der Filmentwicklung bis zum fertigen Print auf Baryt und PE


Kommentare 2

  • Matthias Bauer 6. Februar 2014, 19:28

    Hallo nach Stuttgart,
    meistens verwende ich den Rollei Superpan 200 , aber auch tri-x oder den t-max 400.
    Ich habe ja nur alte russische Kameras und Objektive für Mittelformat , aber auch alte Kleinbildkameras aus der ehemaligen DDR.
    Freut mich , daß Dir die Bilder gefallen.
    LG Matthias
  • carmen-krahn 5. Februar 2014, 16:47

    Hallo! Matthias, Frage......was für Film Material nehmst Du die Aufnahmen sind super!!
    Felicitaciones!!!!
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare