Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Baitter


Basic Mitglied, Mannheim
[fc-user:559907]

Über mich

Ich bin seit 11 Jahren hier in der fc gewesen, hatte mein Abo gekündigt nach der Umstellung auf das neue Design, das mir nach wie vor nicht zusagt.
Jetzt habe ich das Angebot wahrgenommen und möchte mal ein Jahr lang immer wieder vorbeischauen, ob sich was bessert.
Ein paar Dinge haben sich schon geändert.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Auf jeden Fall schaue mich trotzdem nach was andrem um. Wenn sich nichts grundlegend ändert hier bin ich wohl dann endgültig weg.


Kommentare 35

  • dachshund 29. September 2016, 0:08

    der rasche zugang, problemlos, interessante themen, viele nutzer.
    das hintergrunddesign find ich veraltet
  • dachshund 29. September 2016, 0:06

    Hallo, dein kommentar war interessant, ich schau auch nur fallweise bei der community vorbei, vor allem wg. analog. Liebe das analoge fotografieren nach wie vor, meine A1 hab ich um 130,- erstanden, ist sehr schön erhalten. Das Asthma hab ich mit ölspray rasch beseitigt, der sucher ist sauber, auch der spiegelbereich. schätze die funktionen sehr, arbeitsblende etc. einzig die sucherscheibe ist , naja, schnittbildindikator fehlt, aber scharfstellen geht so auch ganz gut mit leicht. abblenden. Sie funktioniert tadellos, nutze alle meine FD-objektive damit. nur den motorwinder nutz ich nie.
  • Matthias Baitter 5. Mai 2016, 0:55

    Ich schau mir mal fotoforum.de/community näher an... da scheint es noch Spaß zu machen im Gegensatz zu hier.
  • Oliver Pietern 1. Mai 2016, 23:09

    Schreibe dann mal wohin es Dich verschlagen hat !
  • Hans-Detlev Kampf 1. Mai 2016, 18:04

    Hallo Matthias,
    durch deinen Kommentar über die fc bin ich auf deine Seite gekommen.
    Die Bilder habe ich mir angesehen und kann sagen: Du verstehst dein Handwerk.
    Ich habe es ganz früher auch mal probiert und dann aufgegeben. Das Arbeiten mit Menschen muss einem liegen oder nicht. Ich bin darin eine Niete und schaue mir dann lieber gekonnte Bilder an, wie die aus deinem Studio.
    LG Detlev
  • Angelo 20 25. Februar 2016, 0:24

    Hallo Fotofreund!
    Hast Du gut beobachtet,daß ist ein Kaffeebecher.
    Das echte 24-105 objektiv ist mir für diesen Fotogag
    dann doch zu kostbar,da gibst Du mir doch sicher recht.
    LG,Lancer03
  • Peter Jenni 15. Oktober 2015, 20:01

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu

    LG Peter
  • Nils Blankenhagen 11. Oktober 2015, 19:38

    Hallo Matthias,
    danke für Deine nette Anmerkung. Ja Wicked Weasel Bikinis sind immer der Hingucker. Bis bald.


    LG
    Nils
  • Jack Denver 26. Dezember 2014, 9:32

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Warten auf den Weihnachtsmann".
    Deine Bilder gefallen mir aber auch sehr gut.
    Guten Rutsch!

    Beste Grüße,
    Jack
  • R. Pirzl 3. Januar 2012, 6:19

    Sehr schöne Arbeiten mit tollen Modellen!
    Richard
  • Andrew W-S 24. September 2011, 22:16

    Thanks for the comment on my photograph "Jasmin High Key." With all your experience I thought it should be obvious to you.

    Thanks & enjoy,
    Andrew W-S
  • LeVeL90Project 30. Juli 2011, 21:19

    Hallo Matthias,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu diesem Bild.
    Wo Du Recht hast, hast Du Recht...
    Leider musste ich es wieder löschen, da ich bemerkt habe, dass der Rand auf der rechten Seite zu klein war...
    Hier die bessere Version:

    L90P
  • SuN-sTyLe 9. März 2011, 18:26

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu



    Hab mich sehr gefreut!

    Liebe Grüße,
    Patrick
  • Andrew John Hudson 28. Januar 2011, 19:21

    Danke Mathias für dein Anmerkung zu


    Andrew
  • Art light photography by p.D. 21. Dezember 2008, 22:25

    Nun das Jahr ist schon fast wieder zu ende gegangen.
    Es sind viele, viele, Bilder eingestellt worden tausende von Anmerkungen wurden geschrieben.
    Ideen sind in Bilder umgesetzt worden und vieles mehr .
    Ich sage einfach mal D A N K E S C H Ö N für alles ! Dieser D A N K steht für all deine Mühen , deine Treue , deine Anmerkungen , für die Freundschaft ,Tipps, einfach für alles .
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine Frohe und besinnliche Weihnachten sowie ein Gutes Neues Jahr 2009 mit viel Gesundheit .

    Das was ich geschrieben habe , sind für mich die schönsten Geschenke sie brauchen keine verpackung mit einer roten Schleife sie liegen offen dar.


    In diesem Sinne Frohe Weihnachten !
    glg. der kleine Nachtschwärmer peter
  • Itzek 23. November 2008, 22:12

    Hallo Matthias

    war mal wieder ein Super Schooting,
    hoffe es klappt im Dezember

    Grüße aus Speyer

    Itzek
  • artpicture 17. August 2008, 15:51

    Besten Dank für deinen Kommentar

    VG Holger
  • MARTINA BIG 11. Juli 2008, 2:33

    Hallo Matthias,
    schön Dich auch hier in der FC zu sehen :-)

    Liebe Grüße
    Martina

  • Art light photography by p.D. 21. März 2008, 11:11

    Nun möchte ich mich bei Dir bedanken für deine Anmerkungen die du mir hast zukommen lassen und wünsche Dir das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diese in einem Bild festhalten kannst , und sich auch andere daran erfreuen können .
    Denn wenn du sie einfängst in einem Bild, so hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt.

    FROHE OSTERN DIR UND DEINER FAMILIE!

    UND DANKESCHÖN FÜR ALLES !
    glg.peter der Nachtschwärmer !
  • Art light photography by p.D. 20. Dezember 2007, 20:16

    Nun ich möchte es nicht versäumen Dir eine Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2008 wünschen.
    Vielen lieben Dank für das Jahr 2007 für all deine Anmerkungen die du mir hast zu kommenlassen denn das ist auch keine Selbstverständlichkeit.
    Wie du sicherlich gemerkt hast, so habe ich nur meinen Namen geändert, bin aber der alte geblieben.
    Ich wünsche Dir das du immer die Schönheit in einem Bild festhalten kannst, damit auch andere sich daran erfreuen können.
    Wir hören von einander und in diesem Sinne bewahre die Schönheit denn sie ist ein kostbares Gut!

    glg. Peter der Nachtschwärmer !
  • Nane-Mannheim 21. Oktober 2007, 11:13

    Hallöchen,
    deine Bilder sind echt klasse. Großen Respekt meinerseits!!!!

    Liebe Grüße aus Mannheim
    Linny
  • Ralph Elsen 25. September 2007, 20:11

    Hallo Matthias,
    Ich habe soeben deine Bilder bewundert, mann sieht sofort das es ganz professionnel gemacht ist.
    Da kann ich nur den Hut ziehen.
    Gruss aus Luxemburg
    Ralph
  • Herbert von Eisendorf 2. Februar 2007, 12:39

    bist ein guter fotograf macht Spaß, Deine
    Kunst zu bewundern.
    meine Hochachtung.
  • Die Kiwie 8. März 2006, 23:43

    hallo ich bin durch die meber lieste zu dir gestossen ich wohn in deiner nähe, hättest du interesse von mir bilder zu machen aber nicht im akt bereich
    du kannst dich ein wenig über mich erkundigen auf meinem proviel was ich gern mal für bilder machen würde
  • Art light photography by p.D. 29. Januar 2006, 22:20

    Hallo Matthias! Bin selber neu in der FC. Nun ich habe am 26.02. Geburtstag tu es mir nicht an das diese wunderschöne Frau nicht kann das wäre eine schlechte Nachricht! Nun ich wünsche Dir immer ein gutes Auge für die schönen Dinge im Leben.Das du den Augenblick der Schönheit wie Sie Ihn verkörpert in einem Bild festhalten kannst. Vielleicht für eine kleine Ewigkeit! Damit sich auch andere daran erfreuen können.Habe dich auf meine Favoritenliste gesetzt, und hoffe das Du mir auch mal eine Anmerkung schreibst, da ich von deiner Meinung viel halte. Nun noch ein dankeschön an all deine Models das ohne Sie solchewunderbaren Fotos nie zustande gekommen wäre Mädels ihr seit eine Klasse für sich VLG. Peter
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 1.325 Kommentare
Erhalten
  • 216 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 234 Kommentare