Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias B. Fink


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:580632]

Über mich

Ich bin selbständiger Grafiker und fotografiere gern und ziemlich ambitioniert. Wenn ich für meinen Job Bilder brauche, versuche ich es erst einmal selbst, bevor ich ich auf in der Regel teure Profifotografen bzw. Stock-Fotos zurückgreife. Leider habe ich selten Zeit, mit der Kamera "auf Jagd" zu gehen. Apropos Kamera. Ich gehöre zum "Nikon-Lager" (F 80), mag aber auch meine manuelle PRAKTIKA BX20 (besonders mit dem 20 mm Carl-Zeiss-Objektiv oder dem f1.4/50 mm)


Kommentare 1

  • Frechdax . 25. Juli 2006, 17:42

    Hallöchen Matthias!

    Da du dich für unseren Treff eingetragen hast, werd ich dich mal hier in der FC freundlichst begrüüüüüüüüßen :-)
    Dein bild vom Kühlhaus find ich genial..hier mal meins...

    LG tina
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4 Kommentare