Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Arend


Free Mitglied, Forchheim
[fc-user:15140]

Über mich

Ich fotografiere seit mehreren Jahren mit stetig wachsender Begeisterung.

Ich möchte einmal betonen, dass ich die Fotografie als Hobby ansehe und das ganze aus Spass mache. Ich habe weder als Lehre, noch sonst irgendwie, Fotografie erlernt.

Ich bin jederzeit für ein Shooting offen. Einfach Kontakt aufnehmen. Ich freu mich auf euch.

___________________________________________

AKTUELL: Suche momentan neue Gesichter für ein TfP-Fotoshooting um ein Portfolio und meine Homepage neu zu gestalten. Bei Interesse, schreibt mir. Oder besucht meine Webseite:

http://www.foto-arend.de



___________________________________________


Frohes Schaffen wünsch ich euch allen.
Grüße
Matthias


. : . | Man lernt nie aus | . : .

Kommentare 12

  • photoMo 26. Januar 2007, 15:55

    Danke für die ausführliche Kommentierung!

    schönen Gruß
    Mo
  • Monika Wetzels 11. Dezember 2006, 20:03

    Vielen dank für deine Tipps und die von jemandem der sich wirklich gut auskennt.
    Finde deine Fotos sehr schön.
  • Thomas Mörchen 17. September 2006, 14:06

    hi matthias,

    machst klasse bilder, nur weiter so.
    und danke für deinen vorschlag. ich bin gespannt:-)
    * Po *
    * Po *
    Thomas Mörchen


    lg thomas
  • Jürgen O. 24. Januar 2006, 18:48

    Danke für die ausführliche Kritik! Ich werds mir merken und im Sommer nochmals nachstellen! Das online gestellte Bild war ein zufälliger, spontaner Schnappschuss!
    lg, J.
  • Stefan Kramperth 29. Juni 2004, 10:17

    Hallo Matthias,

    Schönen Gruß von einem anderen Forchheimer!
    Schöne Bilder machst Du da! Meine persönlichen
    Favouriten sind "Neon-Colors", "Kristin 4" und natürlich die "Star-Wars"-Bilder.

    Gruß,
    Stefan
  • Oliver Möstl 17. April 2004, 14:15

    Hallo

    danke für deinen Verbesserungsvorschlag.
    Werde diesen gleich umsetzten.

    Cu Oliver
  • Georg Mayr 14. März 2004, 3:32

    Hallo Matthias,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Einige deiner Bilder gefallen mir recht gut. Werd des öfteren mal vorbei schauen.
    Grüße, georg
  • Alexander Wernick 11. November 2003, 8:37

    Hallo Matthias,
    Danke für Deine Anmerkung:
    Neue Messe Leipzig
    Neue Messe Leipzig
    Alexander Wernick


    Würde mich freuen, weiterhin Einschätzungen von Dir zu bekommen. Beim Gedankenaustausch lernt man eben am meisten ...
    Alexander aus Leipzig
  • B. Setzt 28. Oktober 2003, 19:54

    *g* hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten wobei du dir meine Einstellung zu eurerseits bestimmt denken kannst. Aber gut das du es mit spaß nimmst und danke für's Kommentar, Herr Polizist ;)

    ..david
  • B. Setzt 28. Oktober 2003, 12:59

    Tja ups dann weisst du ja das in der Grundausbildung andere Sachen gefragt sind ;)
  • Justus Brückel 4. Oktober 2003, 18:13

    Hi,
    vielen Dank für deine Kritik! Wenn du die A1 hast, dann interessiert dich vielleicht auch das www.a1userforum.de. Ich habe da schon viele nützliche Tips mitgenommen.
    Gruß,

    Justus
  • Stefan Römer 4. Oktober 2003, 2:19

    Ja unfassbar, da sieht man jemanden aus Forchheim! Ich komme aus Kirchehrenbach, dürfte ja bekannt sein, gell? Werd mich also zukünftig öfter bei Deinen Fotos herumtreiben!
    Gruß Stefan

Meine Statistiken

  • 106 1
  • 115 347
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse